ME3: Welche DLCs lohnen sich?

  • Von den drei DLCs, Omega, Citadel und Leviathan, kann ich persönlich eher Omega am wenigsten empfehlen. Das ganze ist einfach nur eine extrem lineare Quest, die irgendwie sehr stark an das Ende von EF1 auf der Forge erinnert. Leviathan ist da schon etwas besser, hat so seine lustigen Momente und die Einrichtung, die man da für sein Quartier bekommen kann, ist Definitv was :D Ob mans sich deswegen kaufen muss... ich weiß es nicht. Was aber auf jeden Fall ein must have ist, ist Citadel. Ich will nicht spoilern, aber der DLC hat Humor und Vielfalt, ein wenig Action und... arrr. Wenn du 15€ anlegen willst, ist das auf jeden Fall die richtige Investition^^

  • Alle 3 Story-DLC's lohnen sich! In jedem erfährt man ein bisschen mehr über die Galaxis, entdeckt interessante Orte und hat interessant Interaktionen mit anderen Charakteren im Spiel. (Vor allem Aria's bekannte ist sehr interessant. :D)

  • mir gefällt Omega ebenfalls am wenigsten, im Vergleich mit den anderen beiden DLC's wirkt es fast lieblos gemacht und steht auf einer Stufe mit dem JAvik-DLC (technisch ist es immer noch ein DLC ;) ) Leviathan ist da definitiv besser. Es hat die Interaktionen mit den anderen Chars auf der eine Seite, einige Pfiffige minispiele und herausforderungen auf der Anderen. Citadel ist definitiv Platz 1, aber das zu begründen würde eine ganze menge Spoiler bedeuten.


    Die anderen Kostenpflichtigen DLC wie Kostüme oder Waffen nenn ich hier mal nur Pro forma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!