Bewerbung

  • Hi :)
    ich würde gerne beu eurer STO Flotte mitmachen. Ich bin absolut Star Trek begeistert, aber absoluter STO-Neuling und habe es heute Morgen erst installiert. Die ersten Minuten waren recht... interessant. Man wird geradzu von Buttons und Hinweisen erschlagen, während man das Tutorial spielt^^ Aber es macht schonmal viel Spaß. In einer Flotte sicher noch mehr.
    Auf euer Forum bin ich übrigens durch einen Gästebucheintrag von der ÖSF-Homepage gestolpert, den da jemand von euch vor langer Zeit mal hinterlassen hat.
    Ich hab mich auch schon mal in weiser Vorraussicht hier im Forum unter Teelis registriert :rolleyes:

  • Hallo und Willkommen bei uns im Forum! :)


    Zunächst einmal tut es mir Leid, dass du erst nach zwei Tagen eine Antwort hier bekommst, die Beiträge von Gästen (die erst noch aktiviert werden müssen) sind leider nicht immer so gut zu sehen und deshalb dauert das manchmal etwas :S. Dasselbe gilt anscheinend auch bei der Accounterstellung, wobei ich gerade keine Ahnung habe was da schief gegangen ist. Müsste du dich dann nochmal neu registrieren, ich schalte dich dann auch direkt frei.


    Ich wusste bisher auch gar nicht, dass irgendjemand hier mal etwas im ÖSF Gästebuch gepostet hat, aber so oder so: schön, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe das schaffst du nochmal :). Einer Annahme deiner Bewerbung für die STO Flotte steht natürlich nichts im Wege und wir alle hier sind gerne bereit dir beim teilweise durchaus schwierigen Einstieg in STO und auch darüber hinaus zu helfen.

  • Vielen Dank! Jetzt hat es ja geklappt :)
    Läuft die Kommunikation bzw Chat bei bei euch ausschließlich über TS oder habt ihr auch einen IRC-Channel, wo man anwesend sein sollte?

  • Hallo und herzlich willkommen in unserer Flotte. :)
    Wir verwenden TS, Forum und den Ingame-Chat.


    • TS vor allem (aber nicht ausschließlich) bei gemeinsamen Aktionen wie Marken sammeln, STFs etc.
    • Im Forum gibt's Ankündigungen, Termine, Abstimmungen, Guides und Howto's etc.
    • Ingame-Chat für alles andere aktuelle im Spiel. ;)
  • Oh vielleicht hab ich die Einladung ausversehen abgelehnt, da ich ständig irgendwelche erhalte. Heißt die Flotte in STO auch "RPO"?

  • Ich habe gerade nochmal im Chatlog nachgesehen. Tatsächlich, ich habe eine Einladung erhalten :whistling:. Also wenn ich wieder eine Einladung von der Risa Defence Force erhalte, nehme ich sie auch an hehe.
    Sorry nochmal für die Umstände :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!