bewerbung :)

  • hi ho ihr Sto freaks X(


    ich bin micha 28jahre alt und spiele erst seit dein paar tagen star trek omline


    ich bin aus totaler langeweile beim surfen durchs inet auf diese game gestoßen und muss sagen das es mir doch recht gut gefällt und auch interesse habe hier was zu erreichen
    bevor ich hier gelandet bin hab ich so einige andere game gezockt wie LoL,WoW,Tera,Guild Wars2,Bf3 und noch viel mehr
    X3 Reunion habe ich auch mal gespielt aber da hatte ich das problem das ich mal 1-2wochen nicht gespielt habe und dann keinen überblick von mein basen und raumschiffen hatte :D


    wie ich auf euch gekommen bin .... öhm ich habe im chat ein deutschen text entnommen xD und musst auch gleich ma schauen was dort steht da men englisch einfach nur schlecht is hab ich mir gedacht ich bewerbe mich bei euch da hier ungerne auf dauer alleine durch all scheppern will


    ingame bin ich mofte

  • Hm...Hallo. Willkommen bei RPO. ;)


    Ich bin mir sicher, dass deinem Beitritt in unsere Flotte nichts im Wege steht. Wenn einer der Flottenleiter Zeit hat, wird er sich hier zu Wort melden. :P (Falls dies STO-intern noch nicht geschehen ist, habe ich nichts gesagt. :D )


    lg,
    Harry

  • Willkommen bei der Risa Defence Force. :)


    Momentan sind in einigen Bundesländern Ferien oder aus anderen Gründen hat einer von den drei Flottenleitern hier noch nicht reingeschaut... Ich werde die mal ins Forum prügeln. 8)

  • Hallo und Willkommen bei uns im Forum *Yeah* .


    Natürlich steht der Annahme der Bewerbung nichts im Wege, ich würde ich allerdings bitten, dass du dich 1.) hier im Forum registrierst (ständig als Gast schreiben ist auf Dauer eher unpraktisch, gerade weil ein Moderator immer erst deine Beiträge aktivieren muss und es auch keine Möglichkeiten gibt Nachrichten an Benutzer zu schicken etc. - und uns / mir 2.) dein Handle und Charakternamen mitteilst (was ist "Mofte" ?), damit wir dich dann auch in-Game in die Flotte einladen können :).


    Ansonsten muss ich mich nochmal entschuldigen, dass du solange auf eine Antwort warten musstest, aber wir haben hier nicht allzu oft Beiträge von Gästen, die erst noch aktiviert werden müssen, das habe ich zu spät gesehen und bin dann Sonntag und gestern einfach nicht dazu gekommen hier zu antworten. Soll nicht wieder vorkommen :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!