Assimilation

  • also ich habe den assi-abend mal auf sonntag, 06.01.2013 gesetzt, damit wir zeitlich nicht mit dem plott kollidieren (sorry ruafo :( ).


    start: 20:00 CET
    modus: assimilation & AW
    RPO server


    wie sieht es mit rcon aus? könnte ich bitte das pw haben? dann müsste ich nicht wegen jeder änderung fragen gehen (wie die letzten paar male).

  • Was ist denn mit Freitag ? Wo wir sowieso schon so wenige sind sollte es doch möglich sein einen Termin zu finden, wo auch alle Zeit haben. :S.


    Ich werde den Server dann bis dahin entsprechend umstellen, das RCON Passwort kann ich dir auch geben - Problem ist nur, dass die Änderungen über RCON eben immer nur temporär und nach jedem Serverneustart wieder weg sind.


    Hat das mit dem fov-Wert geklappt ? Ich habe das jetzt einfach mal auf 0 gesetzt, weil ich nicht die Rechte habe das komplett wieder rauszunehmen.


    Und btw. Ich weiß ja, dass das vom F4G-Forum her eine Umgewöhnung ist, aber du kannst deine Posts hier bearbeiten und dann als neu anzeigen lassen, gibt also keinen Grund immer Doppel- und Dreifachposts zu schreiben Jaaaa

  • gegen freitag sprach eigentlich nichts, für sonntag hingegen, dass am sonntag die leute eigentlich immer zeit hatten. das war nun mal DER tag für matches, aber nächstes mal können wir auch freitag etwas veranstalten - man müsste es mir nur vorher sagen.


    wenn ich am selben tag, an dem das event stattfindet, selbst noch die änderungen vornehmen kann und sie fürs event auch so eingestellt bleiben bin ich schon zufrieden :) . schickst du es mir bitte dann per pn oder so?


    ja, die fov werte stimmen jetzt.


    achja, das vergesse ich immer ^^ .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!