Lieutenant Sanderson

  • Ein kleines Video für Trip, welches in Zusammenarbeit mit ihm heute entstanden ist und Sandersons Verbleib erklärt.


    Ich habe dafür heute zum ersten Mal die eingebaute Trailerfunktion von iMovie getestet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Video :).


    Wo du gerade so in Video Stimmung bist...du könntest dich nicht zufällig mal an einem Sovereign-Plot Intro versuchen ? :D Wir hatten das ja über die Jahre immer mal wieder versucht, aber am Ende kamen meist nur unfertige Entwürfe und ein paar Alpha-Versionen dabei raus...wäre schon cool, wenn das endlich mal klappen könnte Jaaaa .

  • Prinzipiell kann ich das gerne machen.


    Wenn in dem Trailer allerdings die Namen der Chars aufgelistet werden sollen, dann muss ich wirklich mal die Crewliste (gnadenlos) aufräumen. Macht man einen Trailer ohne Namen, dann ist der natürlich zeitlos.
    Außerdem sollten alle dann auch ihren Skin in ihrer Personalakte stehen haben, wenn jeder auch irgendwo in dem Trailer zusehen sein möchte (bei dem Rundgang über die Tel Aviv hatte ich ja auch passende Spawns verteilt). Natürlich wären ein paar Akteuere auch nicht schlecht, die da mitwirken wollen, damit auch ein wenig Bewegung im Spiel bzw. im Video ist. Gerade wenn man auch Effekte, wie Explosionen mit einbauen möchte, braucht man ja auch nen Admin der (versteckt) diese auslöst.

  • Ich würde den Trailer schon mit Namen machen. Ist sicherlich ein bisschen aufwendiger und dann relativ schnell nicht mehr ganz aktuell, aber das die Namen gehören zu solchen Trailern eben vor allem auch mit dazu.
    Wenn du die Crewliste jetzt sowieso mal wieder aufräumen wolltest passt das ja gut zusammen.


    Ansonsten könnten wir ja mal sehen, ob wir einen Termin finden können, wo ein paar Leute Zeit finden da mitzuwirken, ist immer schöner als nur komplett mit Spawns - am besten wäre wahrscheinlich vor oder nach dem Sovereign-Plot.

  • Eher vor. Denn Nachts um 1 Uhr ist man nicht mehr ganz so produktiv. Wobei davor... ich bin ja auch erst gegen 19:30 Uhr von der Vorabendmesse zuhause. Dann fangen wir entweder mal mit dem Plot etwas später an oder hören eher auf. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!