IRP / Paris- S31 Plot

  • Anwesende: Captain Tom Paris, Commander Marc Harison, Captain Philippa Georgiou / Josephine Lightwood
    Zeit: 19:30 - 20:30 Uhr
    Map(s): cave-base/stage-2


    Kampfaufzeichnung der IRW I.S.S. Icarus
    Captain Philippa Georgiou:


    Es ist etwa ein Tag vergangen, seitdem Commander Harison von seiner Mission auf der San Diego zurückgekehrt ist. Wir mögen den Bot verloren haben, allerdings bin ich sicher, dass wir alle Informationen gesammelt haben die wir benötigen würden. Dann allerdings erhielten wir bereits das nächste Geschenk.
    Vor wenigen Stunden kam Commander Mowraq auf die überragend intelligente Idee eine Boje mit Informationen und den Koordinaten der San Diego auszusenden, welche Captain Paris zugestellt werden sollte.
    Selbstverständlich haben Commander Harison und ich diese Boje abgefangen um sicherzustellen, dass sie ihren Empfänger sicher erreichen wird - und die Koordinaten ein wenig angepasst um eine bessere Route zu ermöglichen.


    Nachdem das erledigt war, beschlossen wir Captain Paris auf der Basis im Jhea System einen Besuch abzustatten, bevor dieser sich über kleine Umwege auf den Weg zur San Diego machen würde.
    Wie erwartet war dieser gerade im Gespräch mit der wieder einmal leicht bekleideten Ms. Lightwood - ob Captain Paris wusste was ihr eigentliches Ziel war? - und von meiner Ankunft nicht sonderlich beeindruckt.
    Als er jedoch Commander Harison sah, für einen Moment dachte ich er würde ein Auge verlieren. Oder beide.
    Nachdem wir klargestellt hatten, dass ich mit Sicherheit keine “Freundin” von Mr. Harison war, informierten wir den guten Captain und seine Sklavin dann über die lange Liste der Fehler seiner Crew, insbesondere von Commander Mowraq.


    Unsere ursprüngliche Mission war gewesen die San Diego und ihre Crew bei dieser Mission zu “unterstützen”, Informationen zu sammeln und ein Auge auf das Schiff zu haben.
    Und so sehr es mir widerstrebte ich hätte mit diesem Auftrag leben können. Eine Zeitlang. Dann jedoch sah ich die Crew dieses Schiffes und mir wurde klar, dass niemand von denen hier draußen lange überleben würde. Nicht ohne uns.
    Also mussten wir eine aktivere Rolle einnehmen.
    Captain Paris war ebenfalls schnell überzeugt, dass seine Crew - allen voran Commander Mowraq - Fehler begangen hatte und er wollte so schnell wie möglich starten um diese Fehler zu korrigieren.
    Und er wollten mit der “kalten” Lexa Griffin sprechen, die als einzige im Ansatz bereit gewesen war Mr. Harison anzuhören. Naiv war sie immer schon gewesen, aber wie auch bei mir damals war das hier zu unserem Vorteil. Gewesen. Wenn er wüsste wie kalt hätte er das vielleicht überdacht, aber wir wollten ihm diese Überraschung nicht verderben.


    Wir werden den Start und Flug von Captain Paris’ Flyer genauestens im Auge behalten, während Commander Harison die Arbeit am nächsten Teil unseres Planes beginnen wird…die San Diego mag hier draußen sein um die Hood zu finden und Erstkontakte herzustellen, wir haben noch einen anderen Plan.


    Lang Lebe das Imperium!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!