IRP / Harison- Nebenplot vom 19.07.2019

  • Anwesende: Commander Marc Harison, Captain Philippa Georgiou / Fleet Admiral Alynna Nechayev, Lieutenant Tabitha “Tabby” Johnson / Admiral Charles Pike mit Kopf / S31 Bot; verschiedene Tempest Crewman (die meisten später im Arrest)
    16:30 - 18:30 Uhr
    Maps: rpg_atlantis, rpg_academyv1, ncv-senmerv


    [infobox]vor 20 Monaten, April 2388, Modas System, Gamma Quadrant[/infobox]


    Kampfaufzeichnung I.S.S. Tempest
    Captain Philippa Georgiou
    Nachtrag


    Meine Chance zur Rache war heute endlich gekommen! Und ich war sehr kurz davor sie zu nutzen. Leider musste ich mich für eine andere Option entscheiden.
    Dabei lief alles so gut! Ich hatte kaum das Kommando über die Tempest übernommen, “temporär und “inoffiziell”, aber wen interessierte das?, da erhielten wir schon einen Notruf. Von der San Diego. Offenbar konnten diese Menschen keine zwei Stunden ohne Probleme überleben.
    Dieses Mal waren es Tholianer, die sie irgendwie provoziert hatten. Als wir an den Koordinaten ankamen war das gesamte Deck 1 bereits vaporisiert worden.
    Dank der überlegenen Waffen der Tempest gelang es uns schnell die Tholianer in die Flucht zu schlagen und ich ließ sofort einen Verfolgungskurs setzen, um diese Schwächlinge auszulöschen.
    Dann jedoch tauchte etwas noch Interessanteres auf. Ein Borg-Lebenszeichen! Ein schwächliches. Wir beamten ihn umgehend in die Arrestzelle ehe die beschädigten Sensoren der San Diego ihn hätten entdecken können. Die Crew mag protestieren wie sie will, aber dieser Mensch hatte keine andere Behandlung verdient.
    Da stand er nun also vor mir, verletzt, in der Arrestzelle. Ein halbes Dutzend Medics und Sicherheitsoffiziere wollten ihn sofort inspizieren aber ich schickte sie alle vor die Tür.
    Erst Recht als sich herausstellte, dass wir eine weitere Überlebende an Bord aufgenommen hatten, eine Terranerin von der zerstörten I.S.S. San Diego.
    Während die Sicherheit sich immer und wieder als unfähig erwies diese Johnson in Gewahrsam zu nehmen und mehr als 20 “Offiziere” mit ihrem Hypo ausschalten konnte besprach ich mit dem anderen Gefangenen die Lage.


    Natürlich war mir niemand gewachsen, allerdings gab es eine Person die neben Gabriel Lorca relativ nah daran kam von mir als wahre Bedrohung angesehen zu werden. Eine Bedrohnung, die nun vor mir stand. Commander Marc Harison war zunächst uneinsichtig wie immer, am Ende konnte ich ihn allerdings rekrutieren. Seine Rückkehr zu Sektion 31 wird meine Position innerhalb der Sternenflotte und des Geheimdienstes weiterhin stärken, sollten wir jemals zur Erde zurückkehren.
    Ich übergab ihm unser neuestes Spionageshuttle und ließ ihn starten. Ob ich meine Zweifel hatte? Natürlich hatte ich die. Aber nachdem er gleich zwei meiner unfähigsten Offiziere geschlagen und getreten hatte sah ich ein wenig positiver in die Zukunft. Vielleicht hatte er doch ein paar terranische Methoden gelernt.
    Nachdem wir die halbe Crew in den Arrest verfrachtet hatten und auch Johnson schließlich finden und neutralisieren konnten hießen wir eine Delegation von der San Diego an Bord Willkommen. Harison war zu diesem Zeitpunkt bereits verschwunden.
    So weit Captain Paris und der Rest der Crew betroffen ist, ist Commander Harison beim Angriff auf die San Diego unter tragischen Umständen gestorben.
    Die Rettung der San Diego und ihrer Crew sollte nicht nur mein Ansehen und den Respekt mir gegenüber vergrößern, es gibt mir auch neue Möglichkeiten. Zum Beispiel neue, fähige Offiziere anzufordern. Es war ein beispiellose Dreistigkeit, dass mir nur die Reste angeboten wurden. Nicht mehr lange!



    [infobox]vor wenigen Tagen; einige Stunden vor dem Briefing der San Diego Crew, Sternenflottenhauptquartier, Erde[/infobox]



    Nach klingonischem Bürgerkrieg und falschen Terranern im Gamma-Quadranten war es Zeit für etwas Neues. Das war mir klar, als Admiral Nechayev persönlich uns in das Sternenflotten Hauptquartier einlud.
    Mit einer anderen Galaxie hatte ich nicht gerechnet. Und da gehörte schon einiges mich noch zu überraschen. Es schien als hätte die Föderation aus dem Nichts ein Signal der vor 100 Jahren verschollenen U.S.S. Hood empfangen. Deren Captain, Luke Faraday, war im Imperium einer der bekanntesten - und erfolgreichsten - Captains gewesen, zumindest das schien hier ähnlich gewesen zu sein.
    Die inzwischen auf die San Diego zurückgekehrte Crew um Captain Paris sollte diesen Notruf nun untersuchen und ich wollte mit meinem neuesten Schiff vorausfliegen um Informationen zu sammeln.
    Wer auch sonst?


    Allerdings schien Admiral Charles Pike nicht besonders glücklich über diese Zusammenarbeit und versprach uns zu folgen… was für ein unfähiger Narr.
    Nach kurzem Flug und einigen Problemen mit dem Spionagebot an Bord - ob es möglich ist diesen auf die San Diego zu beamen? - erreichten wir schließlich die Andromeda Galaxie und machten uns auf den Weg um die ersten Informationen zu sammeln.
    Commander Harison’s Reaktion als der Name “San Diego” erwähnt wurde nach zu urteilen könnte ich hier drüben bald wieder alleine - oder alleine mit diesem Schrottbot - sein.
    Wie immer werde ich das beste daraus machen.


    Lang Lebe das Imperium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!