Missionslogbuch SD 67681.1 (06.09.2390 / 02.05.2390)

  • Anwesende: Michaela Schneider, Dana Adams, Taylor Munro / Harry O’Kim, Tom Paris / T’Baah, B’Elanna Torres / Alien
    Zeit: 19:10 - 21:00 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, rpg_karad


    --------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Fleet Captain Torres
    Sternzeit 67681.1 :


    Nachdem wir den documentarischen Frachter aufgehalten hatten und alles soweit gesichert war ließ ich Ms. Munro ein Außenteam zusammenstellen, am Ende beamte sie mit Ms. Schneider und Ms. Adams auf das Frachtschiff, wo sie von zwei Aliens empfangen wurden.
    Wir hielten einen Komm-Kanal offen und konnten so einen Teil des Gesprächs mitverfolgen.
    Die Fremden hießen das Team - offensichtlich sehr ironisch - an Bord Willkommen und gestatteten ihnen aufgrund ihrer Situation sich etwas an Bord umzusehen, warnten das Team aber vorsichtig zu sein, um nicht “versehentlich” in eine Waffe oder Mine zu laufen.


    Das Außenteam begann darauf seine Inspektion, traf aber schon bald auf erste Probleme in Form von verschlüsselten Dateien, nicht zugänglichen Bereichen oder unkooperativen Crewmitgliedern.
    Trotzdem gelang es dem Team einige Listen, Kommunikationslogbücher und auch einige der Drogen - “Luxusgüter” wie die Händler meinten - sicher zu stellen und auf die San Diego zu beamen.
    Letztlich gelang es nach einiger Zeit des Gespräches, von Drohungen und immer wieder neuen Provokationen dann doch die beiden Händler festzunehmen - auch wenn einer noch versuchte zu fliehen und der andere schwer verletzt wurde - und beide mitsamt der Fracht auf die San Diego zu bringen. Der Frachter wurde in die Shuttlerampe gezogen und wird dort von Technikern und Sicherheitsleuten untersucht.


    Der Verletzte wird auf der Krankenstation behandelt, während der andere Händler von Ms. Munro in der Arrestzelle befragt wurde, er war nun deutlich kooperativer und nannte sogar die Namen seiner beiden Kontakte bei den Ferengi: Grant und Xavier.
    Beide hatten offenbar einen Deal mit ihm abgeschlossen, wonach sie die Drogen gratis erhalten, die Händler dafür aber deutlich bessere Konditionen bei den Ferengi erhalten..doch mit der Zeit wurden die Ferengi aggressiver, begannen zu drohen und nahmen schließlich sogar Geiseln, die Daten aus dem Computerkern des Frachters sollten Aufschluss über den Aufenhaltsort der Ferengi geben.
    Ms. Munro informierte mich nach dem Verhör über diese Vorgänge und ich beauftragte sie mithilfe unserer Datenbanken mehr herauszufinden..die Geschichte klingt zwar mehr als ungewöhnlich - Ferengis, die drohen und sogar Geiseln nehmen wären mal etwas ganz Neues - aber solange wir keine Beweise haben müssen wir das ernst nehmen.
    Vielleicht gelingt es uns ja sogar die Geisel zu befreien und so mehr zu erfahren. Ich beauftragte Ms. Munro damit alle aus den Sensoren und der Datenbank der Fremden herauszuholen, um soviel wie möglich über diesen Treffpunkt zu erfahren und womöglich ein Team dorthin zu schicken.


    Anschließend rief Doktor Schneider mich noch und teilte mir mit, dass der verletzte Patient gestorben sei, die Mischung aus Drogen und dem Kopfschuss war am Ende doch zuviel um ihn noch zu retten.
    Ich zog mich dann in meinen Raum zurück und warte nun auf die Ergebnisse der Untersuchungen...



    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!