Start der Saison 13.1

  • Die Anmeldung für die nächste Fun4-Gamers Saison - Saison 13.1 - wurde heute gestartet.


    Hier die Ankündigung aus dem F4G-Forum:




    Es wäre jetzt wichtig zu wissen, wer von RPO weiterhin oder wieder dabei ist; ich würde also jeden, der mitmachen möchte bitten, das hier zu posten, sodass wir eine Liste zusammenstellen und dann dort posten können.

  • Ich habe auch vor, wieder mitzuspielen, kann aber nicht sagen ob ich es regelmäßig zum Training schaffen werde.
    Donnerstags sollte es möglich sein, aber sonntags werde ich zum gegenwärtigen Trainingszeitpunkt (16:00 Uhr wenn ich mich nicht irre) nicht die Möglichkeit haben, dabei zu sein, dafür vielleicht ab 20:00 für Matches.
    Da ich jedoch seit ca 4 Monaten kein EF oder vergleichbares gespielt habe, ist meine Form ziemlich miserabel und ich "benötige mehr Training" ^^


    Jedenfalls könnt ihr mich auf die Liste schreiben



    Diesen Sonntag hätte ich übrigens Zeit fürs Training - wäre schön wenn dann jemand da wäre :)

  • Sehr schön :). Dann mal Willkommen zurück ihr beiden und ich freue mich dann euch beide morgen Abend zu sehen :P.


    Ich habe die Liste mit euch beiden, aber natürlich auch mit Nem, Species (weiß jemand was von dem ?) und Founder im F4G-Forum gepostet.


    Falls sonst noch jemand mitmachen will meldet euch bitte hier :P.


    Als Map habe ich erstmal nur stuk2 geschrieben, was wollen wir dann noch nehmen ? Wieder mapel, canyon ?

  • Wir hatten ja damals reservoir gewählt, weil wir dachten, dass wir da leichter 0:0 halten können, aber nach der ersten Saison und einigen doch deutlichen Niederlagen haben wir das dann wieder geändert...mapel4 dagegen war meistens recht interessant und spannend :P.

  • Ich wäre auch für Canyon und Reservoir, allerdings weiß ich nicht, wie die Erfahrungen mit Mapel waren. Ich habe nur gelesen, dass Mapel einen Sieg eingefahren hat, was ja schon mal ein gutes Argument für die Map ist.
    Solange Canyon und Stuk dabei sind, ist es mir eigentlich recht egal, ob Reservoir oder Mapel die dritte Map darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!