[Sovereign] Abteilungen/Personal

  • Die Crewliste der Sovereign ist ja noch gut belegt. Da der Plot einige Zeit ruhte, wäre nicht schlecht zu wissen, wer denn noch alles aktiv ist, wer denn wieder mitspielt und wer seinen Char und Posten behalten möchte. Damit man mal die Crewliste aufräumen könnte.


    Mir ist ja auch aufgefallen, dass meine Janine Miller ja auch noch als DHELM in der Crewliste steht, die ich wohl auch weiter spielen würde, da man mit so einem Char auch die Dinge ausspielen kann, wo ein Admiral unpassend wäre.


    Ich würde dann auch den Rattenschwanz an "Derzeit abwesend" gerne in eine separate Crewliste "verbannen", wo eigentlich alle inaktiven Chars und Gastchars aufgelistet werden könnten mit ihrem derzeitigen Aufenthaltsort. Ich habe ja auch gesehen, dass ich da noch einige Chars im Personalaktenforum habe, die derzeit nirgendwo auftauchen wo ich überlege, ob die noch mal auftauchen sollen oder ob ich die ins Nirwana schicke.

  • Ich hab keine Ahnung, was mit meiner Solais passiert ist. :D


    Ich wär aber grundsätzlich auch dabei, kann aber nicht versprechen, aktiv und jedes mal dabei zu sein. Bei mir geht nächste Woche J1 los bzw. elfte Klasse (ja, ich mache in einem Jahr Abitur :P) und dementsprechend sieht's bei mir auch ähnlich aus wie bei Crown, nur noch nicht ganz so extrem. Ich würd aber von Zeit zu Zeit mitmachen, irgendwas kleineres halt. Vllt. nen Piloten oder so, je nachdem was frei ist, hab noch nicht in die Crewliste geschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!