Twilight-Class - Projekt - Marc kanns nicht lassen

  • Ich habe heute mal einen neuen Korridor und eine neue Brücke gebastelt.
    Die Idee des neuen Plots hat meine Phantasie beflügelt und wollte etwas noch 'skurrileres', etwas noch einzigartigeres als die Rapier erschaffen.
    Ich denke damit ist ein guter Grundstein gelegt.


    So, jetzt dürft ihr sie euch angucken, meine schicken Screenshots und wenn ihr wollt, dürft ihr auch Kommentare ablassen. ;)


    -Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Annika Hansen ()

  • Lol. Die einzige möglichkeit das mit der Orion zu vergleichen ist das dunkel gehaltene Design, dann kann man das aber auch mit dem Nightingale Retexture für die Atlantis vergleichen. :P

  • NiNoch ist sie ja nicht fertig, viele Details fehlen ja noch. :D


    Oh und ich merke grade, dass ich auf Bild 5 nen schwarzen Punkt auf die Decke gemalt habe. XD


    Edit: Btw. Besser als was? Die ersetzt ja keine Brücke, also gibts keinen Vergleichswert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Annika Hansen ()

  • Ich finde das Gang-Design eigentlich sehr gut. (Ich steh auf Blau. xD) Aber die Brücke finde ich etwas kahl. Wird das, was an den Gängen an der Wand ist. später die Alarmleuchte? Fänd ich cool, wenn du die dann auch noch an der Brücke anbringst. ;)

  • Nein die Alarmleuchten sind mal ganz untypisch an diesen 'Torbögen' dieser schwarze Streifen.
    Die Brücke wird auch noch ergänzt, wie gesagt, ich steh ja noch fast komplett am Anfang mit der Map, von daher ist noch nicht viel zu sehen. Kommt aber alles noch. ;)

  • Torbögen..na ja. Ich fand das ja an den Wänden immer gut. Aber das kann man ruhig auch mal ausprobieren. Bin für alles ofen. :P Aber das Wanddesign gefällt mir trotzdem. XD
    Ja, klar. Aber fürn Anfang so find ichs cool. ;)

  • Ich hab noch ne geile Idee. Werde die gleich mal umsetzen. Aber erst muss ich was Essen. :D


    Edit: Hier mal 2 Screenshots von der überarbeiteten Brücke. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Annika Hansen ()

  • Auch auf der Brücke kann eine angenehme Atmosphäre geschaffen werden. :D


    Edit: Noch mehr Screenshots, diesmal von einem speziellen Korridor und dem CO-RR.
    Aber Achtung das sind Schemas wie ich es bauen will. Also es ist logisch das da noch Löcher in manchen Wänden sind. (Vor allem im hinteren Teil des Korridors. Also das man von draußen reingucken kann.)
    Ich weiß das die Dinger da sind. :P Braucht mich nicht drauf hinweisen. :B

    Einmal editiert, zuletzt von Annika Hansen ()

  • Wieso, der CO kann seine Beine ausstrecken, nur nicht die Leute die vor dem Tisch sitzen und dort meist nur wenige Minuten verweilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!