Teams

  • Also ich find die Teams ja momentan derbe bescheiden. Sieht jede Woche gleich aus. Jayzon + Trip ins blaue Team, iwer kommt dazu, der Rest wie BLT(/Bro), Ruafo etc. kommen ins Rote Team. Die Teams sind dann eh unfair und außerdem finde ich nicht, dass das sooo toll fürs Train ist. Wenn man dann sagt, man soll Teams wechseln läufts am Ende eh wieder darüber hinaus dass Jayzon und Trip im gleichen Team sind = Unfair. (Nix gegen Jayzon u./o. Trip)
    Wollte ich nur mal so anmerken, dass man vielleicht nicht jede Woche immer und immer wieder das gleiche Team haben sollte.


    -Lancer

  • Ja, das sehe ich auch so. Unfair sind die Teams zwar nicht immer und wenn es eben mal etwas unfair ist, ist das ja an sich auch kein Problem; unfaire Teams sind - für das schlechtere Team - eigentlich das beste Training.


    Aber es ist eben schon auffällig, dass die Teams fast jede Woche gleich aussehen, vor allem wenn es immer nur vier oder fünf Leute sind..Trip und Jayzon gegen Rest. Da sollte man vielleicht definitiv mal durchwechseln :P. Ich seh's jetzt nicht so extrem, aber ein bisschen mehr Wechseln kann ja sicher nicht schaden; man könnten zum Beispiel auch mal zwischen den Maps die Teams noch wechseln.

  • Achja. "Jede Woche gleich"? Ich spiel oft genug auch gegen Jayzon. Es waren ausgeglichene Teams heute, ihr könnt nur keine Prioritäten setzen. Das hat euch das Genick gebrochen. Keine Taktik. Nur das "Alle vor!". Naschön... bei Tru ists noch in Ordnung, da man Druck aufbauen muss.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Gegen unfaire Teams (und das waren sie heute ja nichtmal) sage ich ja nichts, das ist mir völlig egal. Aber man muss eben mit jedem im Team gut zusammenspielen können und das auch im Training üben und nicht immer nur mit denselben :P. Die letzten Wochen war ich eigentlich jedes Training mit Ru'afo alleine (oder vielleicht noch mit Lancer) in einem Teamchannel :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!