• Hallo,


    Ich würde in nächster Zeit gerne Funmatches gegen die Clans gegen, die wir schon gespielt haben, ausmachen.


    Den dann werden wir unsere Homemaps nicht wählen sonder eher offene um unser Gameplay auf offenen Maps zu trainieren.
    Wir sind auf offenen Maps einfach zu schwach, deswegen müssen wir die trainieren.

  • Ja, halte ich für eine sehr gute Idee. Ich finde wir sollten dann auch ruhig eine unserer Hausmaps (am besten reservoir) spielen, denn perfekt sind wir da auch noch lange nicht, aber ansonsten drei offenere Maps wie voy1, 2, 4, tru, rings.
    Wenn heute Abend genug SMCler da sind (was ich aber irgendwie bezweifle :S) könnten wir auch kurzfristig direkt da anfangen, aber ansonsten halt wirklich feste Termine für Funmatches ausmachen, mit den nächsten Ligamatches wollten wir ja sowieso noch mindestens zwei Wochen warten.

  • Bin ich dabei!


    Sowas ähnliches hab ich ja auch schon mal vorgeschlagen, nämlich um die eigene Aufstellung und die Taktik auf den Maps in einem 5vs5, also unter Matchbedingungen, auf Tauglichkeit zu überprufen. Dafür wäre auch beim SMC training eine Clantrennung zumindest zeitweise sinnvoll, gemischt bringt da weniger.

  • wie sieht es mit dieser wormhole map von usc aus? mir persönlich hat sie gut gefallen. wir brauchen auf jeden fall maps mit eigenen basen, die man zur not auch gut verteiigen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!