Missionslogbuch U.S.S. Sovereign-A, SD 66870.44 (14.11.2389)

  • Anwesende: Adm.l.h. Alexander Petersen/Lt. Janine Miller/Prof. Ethan Godrick, Capt. Andrew Bond, Cmdr. John "Scuso" Jones/Lt. R'Sera, Lt.Cmdr. Thy'les Shun/Admiral Keine Ahnung, Lt. Acin Solais, (Lt. Samantha Hawkins, Ens. Borogorn Telcontar)
    Zeit: 20:15 - 00:15
    Map(s): enterprise-e-v2


    Beförderungen:
    Cmdr. Andrew Bond in den Rang eines Captains und zum kommandierenden Offizier.
    Lt.Cmdr. John Jones in den Rang eines Commanders und zum ersten Offizier.
    Lt. Acin Solais zur Chefingenieurin.


    "Computerlogbuch der Sovereign, Kommandierender Offizier Captain Bond. Sternzeit 66870.44.


    Captain…Daran werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen. Die Sovereign steht nun offiziell unter meinem Kommando, nachdem Admiral Petersen abgezogen wurde. Ich bedauere den Abschied sehr, denn wir konnten uns nie wirklich kennen lernen. Selbstverständlich freue ich mich persönlich auch darüber, jedoch hätte ich einen Kommandowechsel unter anderen Umständlich vorgezogen.
    Für mich persönlich ist es genau genommen kein wirklicher Kommandowechsel. Ich hatte schon seit einigen Wochen das Kommando über die Sovereign…
    Wie bereits erwähnt ist Admiral Petersen nicht länger der Kommandierende Offizier. Heute Mittag hat ein Shuttle, geflogen von einem der besten Piloten des Schiffes – Janine Miller, den Admiral auf die Erde gebracht. In einer zuvor gehaltenen Rede erwähnte, dass es auch für ihn keine leichte Entscheidung gewesen sei und dass die Crew in nicht das letzte Mal gesehen habe.Nun warteten wir auf den neuen Ersten Offizier, von dem ich dachte er würde das Kommando übernehmen, der sich ein paar Stunden meldete.
    Ich schickte meinen bis dahin „Ersten Offizier“ Thyles Shun in den Transporterraum, um den Commander zu begrüßen.
    Während sich Shun zum Transporterraum begab, ließ ich auf Deck 2 einen kleinen Empfang vorbereiten. Nach einigen Minuten, Shun war längst wieder zurück, da kam der Commander durch die Tür. John Jones ist sein Name. Ich begrüßte ihn und stellte ihm zwei meiner Führungsoffiziere, Shun und R’Sera, vor. Er gab mir ein PADD, auf dem Stand, dass ich fortan das Kommando übernehmen soll. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich übergab dem Commander erstmal das Kommando und zog mich in mein Quartier zurück.
    Ein, zwei Stunden später begab ich mich wieder auf die Brücke. Ich wollte wissen, ob die Sternenflotte uns bereits neue Befehle übermittelt hat….Dem war nicht so.
    Uns wurde gesagt, dass die Sovereign im Trockendock generalüberholt und aufgerüstet werden soll.
    Miller setzte einen Kurs. Am Trockendock angekommen beamten schon die ersten Technikerteams an Bord. Ich beauftragte Lieutenant Acin Solais mit der Überwachung der Arbeiten und ernannte sie gleichzeitig zur vorübergehenden Chefingenieurin.
    Die Sternenflotte schickte einen Technikexperten an Bord. Prof. Lt.Cmdr. Ethan Godrick. Er kümmerte sich um die Installation einer experimentellen remanischen Tarnvorrichtung, die sich im Kampf gegen "The Force" als sehr nützlich erweisen wird, und die Schulung der Crew.
    Zwei Tage später, die Arbeiten liefen auf Hochtouren, kam ein Admiral an Bord. Er vollzog die „Amtseinführung“ von Commander Jones und mir. Nach der Prozedur kam ich mit dem neuen Ersten Offizier Commander Jones, Commander Shun und Commander Godrick ins Gespräch. Ich erfuhr einiges und konnte den Commander etwas näher kennen lernen.
    Derzeit liegt die Sovereign noch im Trockendock. Commander Jones hat das Kommando.


    Eintrag ende."


    (Ist doch nicht so viel geworden. :S Bei vielem war ich ja nicht immer anwesend. Wenn ich etwas ergänzen soll, sagt bescheid. ;))

  • Also dass die Sovereign eine Tarnvorrichtung kriegen soll und dass Petersen der Crew noch eine "Rede" zum Abschied hielt würde ich schon noch in's Log schreiben, ansonsten war das meiste jetzt nicht soo wichtig, dass es in ein offizielles Log müsste (auch wenn ich wahrscheinlich das Dreifache geschrieben hätte :D).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!