• Ja, dass die beiden Matches parallel stattfinden ist eh klar. Aber selbst dann...wenn die Matches drei Stunden dauern und wir gegen 21 Uhr anfangen spielen wir bis nachts um drei Uhr, mindestens (nicht mitgerechnet eventuelle Probleme beim Starten, Zurechtfinden etc.). Und ich glaube die wenigsten hier können bis um diese Zeit spielen :P.
    Ich sehe das ja auch so, dass man bei einem Strategiespiel natürlich seine Zeit braucht, aber man muss halt auch sehen, dass es eben nicht nur ein Match ist.

  • Das wäre viel zu spät. Von Samstag auf Sonntag wäre es ja noch machbar, aber nicht von Sonntag auf Montag.
    Ich würde es wirklich sagen, dass wir ein maximales Zeitlimit von zwei Stunden festlegen. Wenn bis dahin noch alle Spieler im Spiel sind, gehen wir nach Punkten. Wenn ein Team einen Spieler verloren hat, hat das Team gewonnen, das noch alle zwei Spieler hat. Bei nur noch 1 gegen 1 gehen wir wieder nach Punkten. Ein Unentschieden gibt es nicht. :P

  • Plot ist vorher, nicht HM :P. HM ist sonntags. Oder wolltet ihr das jetzt Sonntagabend machen ? Ich denke sonntags könnte eher schwierig, zumal Marc da dann auch nicht mehr kann. Sonntags ginge wenn nur vor dem Training, wenn überhaupt.
    Also Samstag Abend. Und da ist eben Plot. Ich denke viel früher als 21 Uhr geht da nicht.

  • Dann fällt San Diego eben aus? Wir haben mehr FO Spieler als im Plot sind. Außerdem ist SD für mich zurzeit mehr als langweilig. Immer dieselben 4-5.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Was meinst Du mit "nicht lohnen". Wenn am gleichen Tag Plot ist, ist der Abend/Nachmittag sowieso belegt. Ich bin jetzt einfach Mal von Sonntag ausgegangen, weil ein anderer Tag nicht genannt wurde.
    Wenn kaum einer am San Diego-Plot teilnimmt, wird wohl auch keiner am FO-Match teilnehmen.

  • Wer denn ? Außer Lates ?


    Dann fällt San Diego eben aus? Wir haben mehr FO Spieler als im Plot sind. Außerdem ist SD für mich zurzeit mehr als langweilig. Immer dieselben 4-5.


    Schön. Für mich nicht. Und ganz ehrlich: ich glaube der letzte Plot wäre besser gelaufen, wenn du nicht dazu gekommen wärst :P (war nur eine Ausnahme beim letzten Plot, aber da war das eben wirklich so.). Und dass die Plots mit der Einstellung nicht laufen ist auch irgendwo selbstverständlich..


    Aber das ist hier nicht Thema. Von mir aus können wir den Plot schon etwas abkürzen (es gab ja auch schon Plots, die um 20 Uhr endeten, kommt halt immer drauf an), aber ganz ausfallen ist doof. Weil wenn's immer ausfällt geht das immer so weiter, wäre ja nicht der erste Plot, bei dem's so läuft.
    Nur bevor wir jetzt hier in große Planungen verfallen. Was ist jetzt mit Tom, Lates und Thomas Crown ? Die drei haben noch nicht zugesagt, dass sie immer noch wollen und Samstagabend können. Wenn das nicht geht können wir's eh vergessen (und wenn ich mir Tom's Abmeldung durchlese.. :S).

  • Ist Marc beim SD Plot? Nein.


    Schön. Für mich nicht. Und ganz ehrlich: ich glaube der letzte Plot wäre besser gelaufen, wenn du nicht dazu gekommen wärst :P (war nur eine Ausnahme beim letzten Plot, aber da war das eben wirklich so.). Und dass die Plots mit der Einstellung nicht laufen ist auch irgendwo selbstverständlich..


    hm. Ja, danke. Ich werd beim nächstenmal auch dran denken. Muss ich mich nicht mit dem Kindergarten ärgern. :P
    Außerdem hab ich auch alles versucht, ob mehr Aktivität reinzubringen. Außer einer Welle Sturheit gabs da nichts von anderen. Ich machs einfach nichtmehr.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ist Marc beim SD Plot? Nein.[...]


    Lt. J.G. Julia Henson (Operations-Offizierin - OPS)


    Ich sage ja gar nicht, dass du's nicht versucht hast, im Gegenteil. Aber in den letzten Wochen kam fast immer nur diese "Es sind eh immer nur dieselbe, da kann man das RP gleich ganz lassen"-Mentalität. So kann es natürlich nicht gehen :P. Dabei haben wir auch so schon tolle Plots gespielt. Aber das sollten wir wenn woanders klären.


    Jedenfalls würde ich schon gerne den Plot spielen und ich glaube da bin ich auch nicht alleine. Wir können's gerne abkürzen und wenn sich eine gute Möglichkeit findet früher Schluss zu machen eben da beenden. Dann kriegen wir vielleicht auch 20 Uhr hin. Aber lässt sich vorher schwer sagen.

  • (In der Crewliste stehen ist was anderes, wenn man nie da ist :P)



    Jedenfalls würde ich schon gerne den Plot spielen und ich glaube da bin ich auch nicht alleine. Wir können's gerne abkürzen und wenn sich eine gute Möglichkeit findet früher Schluss zu machen eben da beenden. Dann kriegen wir vielleicht auch 20 Uhr hin. Aber lässt sich vorher schwer sagen.


    Abkürzen? Weiterdenken, vielleicht mal den Plot etwas früher starten lassen. ;)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Er war auch schon zweimal da. Aber wenn er nicht da ist, dann wird er vielleicht auch kaum zum FO Match kommen ?
    Na ja, früher starten...von mir aus immer, aber dann müssen halt auch alle dabei sein.


    Aber gerade dann sollten wir jetzt zwei Punkte klären: Wann genau wollen wir das spielen (nächsten Samstag, übernächsten, Weihnachten ?) und wer wäre definitiv dabei ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!