[RPO-ODK] Gemeinsame RP's

  • Hi.


    ODK (Orden des Kahles RP) hat mir heute vorgeschlagen, dass einige von unseren RP-Spielern ein RP von ODK (und umgekehrt) besuchen könnten. Das würde den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit zwischen RPO und ODK stärken und natürlich auch zu RP's mit einer größeren Teilnehmerzahl führen. (Auch, wenn der Zuwachs eher gering sein wird. :P)
    Was sagt Ihr dazu? Hättet Ihr Interesse?


    Eine weitere Idee wäre, dass sich die USS Sovereign und die USS Atlantis in einem RP treffen. So könnten beide Crews eine kleine gemeinsame Mission absolvieren oder so. Wäre nett, denke ich.



    ODK Plottermine
    dienstags, 20 Uhr - IKS Painmaker
    donnerstags 20 Uhr - USS Atlantis-A

  • Ja, die müsste man vorher angleichen, ist aber ja nicht so ein Problem.


    Ansonsten...bin ich dafür, ob es was bringt und wie das läuft wird man dann ja sehen, die Idee, dass sich Atlantis und Sovereign treffen gefällt mir für den Anfang am besten, weil man dann nicht mit irgendeinem Gastcharakter spielt, sondern jeder eigene Chars spielen kann..müsste man nur noch einen Termin finden, Donnerstag ist bei uns eben HM-Training.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!