• Zeit, dass ich mal ein altes Versprechen anfange einzulösen...


    In Rücksprache mit Gsio habe ich heute begonnen, lua-Scripts für die Maps aus dem Singleplayer zu erstellen. Begonnen habe ich, indem ich Gsios Script für Borg1, welches im aktuellen Release ist, weitestgehend ausgebaut habe und die Map in RPG-X nun viel mehr an das Original erinnert, wobei RPG-X-Funktionen wie z.B. das Kraftfeld implementiert wurden. Hier stelle ich sie euch zum testen bereit.


    Bitte beachten: Plaziert die pk3 umbedingt in eurem RPG-X2 Ordner. Andernfalls wird Gsios Originalscript geladen.


    Edit: anhang entfernt. Releases erfolgen ab sofort hier: http://www.ubergames.org/forum…ead.php?p=42740#post42740


    Edit 2: Ich hab über Nacht borg2 soweit es eben ging umgebaut. Ich hätte gerne mehr gemacht, aber das scheitert leider an dem target_delay-problem, dass bei Ubergames in anderen Threads beschrieben ist. So funktionieren die ersten 3 Lifte nur via Usable, der letzte nur nach unten und um den 2-teiligen habe ich einen Workaround mit teleportern gebaut. Runterladen könnt ihr euch das Paket wieder bei Ubergames.


    Edit 3: Bei Ubergames steht ein neuer Download bereit. dieser Umfasst neben verbesserungen an den ersten beiden Maps die Map-Upgrades für die komplette zweite Borgserie (borg3-6)


    Edit 4: Da ubergames (wie irgendwie zu erwarten) down ist stell ich hier die SP-Updates wieder zur verfügung. Ich plane zudem schon für dn1, brauch da aber Gsios hilfe, kann also ein paar tage dauern.


    Und nochn Edit: Ich hab in den letzten Wochen mit Gsio recht eng zusammengearbeitet und könnte dadurch soeben die volle Funktionsfähigkeit aller Borg-Maps wiederherstellen und in einigen Punkten sogar erweitern. Einzig die drei bekannten Bugs (der Spawnpunkt auf borg2, das eine Bett auf borg3 und die letzte Tür auf borg6) konnte ich nicht beheben, weshalb ich vermute, dass es hier im Spielcode fehler gibt. Ich werde jetzt noch die Dokumentation aktualisieren und dann die neue pak6 zusammenstellen. Verfügbar wird diese allerdings erst nach dem release von beta 8.4.7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!