enterprise-e-v2 lua upgrade

  • Nach nur wenigen Stunden Schreibzeit bin ich erfreut die V0.5 meiner Lua-Upgrades für enterprise-e-v2 präsentieren zu können. die bisher eingebrachten features umfassen:


    • Transporter-UI
    • Konvertierte RPG-X Turbolifte
    • Konvertierte Kraftfelder
    • neue Locations (falls jemand andere hat bitte löschen)


    Bitte ladet euch die datei und Packt sie wie gewohnt in den baseef. Die PK3 befindet sich bereits zum testen auf dem Server.


    Und jetzt: gute Nacht


    Update 1: Ich hab den MR-Lockdown lum laufen bekommen und zusätzlich die Waffen-VFX eingefügt. Wenn niemand etwas dagegen hat schiebe ich diese Version nachher auf den Server. Ein neues Paket wird es erstmal nicht geben, das das Script nur vom Server benötigt wird. - Keiner hat was gesagt, das Update ist nun auf dem server. Witte lasst mich wissen, wie ihr die Platzierung der Waffen-VFX findet.


    Update 2: Ich hab jetzt vergeblich versucht das Alarmsystem mit der Steuerung via Konsole kompatibel zu machen und auch das nachrüsten von gives scheint nicht gelingen zu wollen (in beiden Fällen signal caught). Ich betrachte damit die arbeiten an diesem Upgrade vorerst als beendet und stelle die Aktuelle version jetzt hier bereit. Sie beinhaltet leicht überarbeitete Locations (ich hab die Cargobay vergessen), sodass ihr diese Version haben müsst sobald sie auf dem Server ist.


    Edit: Nach einigen Nachfragen möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Paket nötig ist, da es string-files für die locations und den Turbolift enthält.


    Update 3: Ich habe jetzt nochmal das Script etwas ausgebessert, sodass man nicht länger von den Turboliften gepullt wird. Auch gab es einige kleine Vrbesserungen in den Locations und den TL-Descriptions, sodass ein erneuter download für alle 'erforderlich' ist sobald sich das update auf dem Server befindet.


    Update 4: Letzte nacht ist mir noch eine Idee für ein kleines Feature gekommen, welches ich eben eingebaut und ausprobiert habe. Es ist nun möglich die Map auch über map_restart neu zu starten, da in dem Fall das Neuladen der Map vom Lua-Script übernommen wird. Der- oder diejenige, die sich das 1.1-Paket in den letzten tagen bereits geladen hat braucht es nicht neu laden, da es sich hier nur um eine serverseitig benötigte scriptänderung handelt. Dies wird auch die erste Version sein, die ich öffentlich vorstelle.


    Update 5: Hab einen Fehler im MR-Lockdown gefunden und Behoben. version wird nur serverseitig benötigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!