Funmatch gegen itd

  • Mapel und And1 sind im F4G-Mappool, also nichts neues
    Apa1 gefällt mir persönlich nicht so und ctf_nevernight kann ich nirgends finden. Ein link wäre hilfreich.


    Hier mal meine Mapvorschläge:
    st_bridge, neptune, kln1 :P (die haben wir schon mal alle)
    ctf_and2
    camx
    geothermal
    oder als Exot (nicht ganz symmetrisch): ut_subway

  • st_bridge wäre natürlich perfekt, weil wir die Map schon ein paar Mal gespielt haben, sie aber doch recht neu und anders ist. Ich warte jetzt einfach mal den Link wegen nevernight ab, aber für die zweite Map fände ich ctf_prisoner gut, die fand ich Sonntag recht lustig :D.


    /Edit: Link zu nevernight. Download

  • Ich warte jetzt einfach mal den Link wegen nevernight ab, aber für die zweite Map fände ich ctf_prisoner gut, die fand ich Sonntag recht lustig :D.


    Kein Wunder, du hast ja alles kalt gemacht was sich bewegt hat auf der Map. :D
    Also von mir aus können wir die schon nehmen.
    Zu Ctf_nevernight kann ich nur sagen: Sie ist .....interessant..... ^^ . Muss nicht unbedingt sein.


    Mit prisoner und bridge wäre ich jedenfalls zufrieden.

  • Ja, ich weiß auch nicht wie ich das geschafft hab' :D.
    Also ich hab' jetzt erstmal prisoner und nevernight vorgeschlagen, pete aber auch gesagt, dass er st_bridge für alle Fälle hochladen soll und wir uns eventuell noch kurzfristig umentscheiden. Je nachdem wer dann Sonntag da ist können wir das dann noch spontan entscheiden.


    /Edit: Also pete hat jetzt auch noch ein paar Spieler von NooB eingeladen, nachdem ich ihm gesagt habe, dass wir wahrscheinlich nur drei oder vier Leute sind (und von itd wohl auch nicht mehr kommen), wir werden dann also mit gemischten Teams spielen bzw. schon RPO gegen itd, aber eben jeweils noch mit NooB-Verstärkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!