• Ich hatte gehofft, dass dieses Thema nicht gestartet werden müsste, aber ich denke etwas Ordnung kann nun doch nicht schaden.


    Folgende Chars sind im Hyperion-Plot nicht bzw. nicht in ausreichend deckendem Maße aktiv und die Posten sind ab sofort auf Anfrage verfügbar (wer von der Liste runter möchte muss entsprechend Aktivität zeigen):
    Lieutenant Sam Lates (CMO)
    Fähnrich D'Kor (DCE)


    Folgende Chars sind gegenwärtig abgemeldet. Bitte kontaktiert die Entsprechenden Mitglieder, bevor ihr euch auf einen dieser Posten bewerben wollt. Sollte einer der betreffenden nicht mehr im Hyperion-Plot mitspielen wollen, so kontaktiert mich bitte.
    Lieutenant Geordi LaForge (CoS)
    Lt.Jg Jack Bauer (COU)
    Fähnrich T'Prynn (SCI)


    Was inaktive Chars "aus zweiter Reihe" angeht, so werde setze ich hier keine Inaktivität an, da es kein wirkliches limit in der Hinsicht gibt.
    Da dies die erste Inaktivitätsliste ist werde ich anfragen frühestens nach den nächsten 2 Plots bearbeiten damit die Aufgeführten gelegenheit haben ihre Aktivität zu beweisen.

  • zu diesem plot habe ich schon was gesagt wenn ich nachtschiecht habe dann werde ich vor 15 uhr nicht wach das heißt alle plots ab 15 uhr kann ich nicht mitspielen und so wie es aussieht ist der schon langer nicht mehr gespielt worden oder vertuhe ich mich da?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!