Zitat des Monats (März)

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" März 2011 ? 7

    1. "Hebst du mich auf ?" (Jayzon) - "Ja, die anderen lasse ich liegen!" (Trip) - "Finde ich sozial" (Jayzon) (2) 29%
    2. "Jetzt halt mal die Luft an du Pfosten" (Trip) - "Ich bin ein qualitativ hochwertiger Pfosten" (Harry Kim) (1) 14%
    3. "Bist du bescheuert ?" (Trip) - "Ja....Nein" (Mowraq) (1) 14%
    4. "Du hast morgen Geburtstag...da muss ich ja noch 'ne Pizza kaufen!" (Lancer zu Harry Young) (1) 14%
    5. "Da ist man mal ne Woche weg und schon gibts nen Risen-Beben ind Japan und nen Tsunami auf Hawaii... wenn ich wüsste das ihr mich so vermisst" (Marc) (1) 14%
    6. "Der XO ist tot" (Lancer) - "Gott sei Dank" (Trip) (1) 14%
    7. "Darf ich fragen, warum die Sternenflotte es für nötig hält, einen neuen CO herzubeordern ?" (Harry Kim) - "Hören Sie mal zu, Junge, ich mit meinen 50 Jahren Erfahrung bei der Sternenflotte weiß es auch nicht!" (Trip) (0) 0%
    8. "Ich bin mal kurz im Klo" (Harry Young) (0) 0%
    9. "Ah, Gott im Himmel!" (Lancer) - "Anwesend" (Trip) (0) 0%
    10. "Wer hat's mit dem Admiral getrieben ?" (TamTam) - "Das war ich, ja" (Harry Young) (0) 0%
    11. "Wenn wir ein Shuttle rauswerfen, dann...haben wir eins weniger." (Lancer) (0) 0%
    12. "Deine Mutter ist 'nen Sektor Space" (Trip) (0) 0%
    13. "Lancer, steck dir 'nen Apfel in's Maul" (Jayzon) (0) 0%

    So, die nächste Zitate-Umfrage :D ; dieses Mal für den März. Viel Spaß :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!