RPG X Eingine Problem

  • Hallo


    Habe ein Problem ich kann die erstellte Verküftung vom rpgEF da muss man ja das Ziel ändern was ich in meinem fall zu: D:\Programm\Raven Software\Star Trek Voyager Elite Force\rpgxEF.exe +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 0 +set com_hunkmegs 1024 +cinematic rpgx_intro.roq +set vm_ui 0 +set vm_game 0 +set vm_cgame 0


    Ändern wollte dass die verkünftung dadruch zu einem Ordner wird der immer in D:\Programm\Raven Software\Star Trek Voyager Eilte Force\ wird kann mir mal wer sagen was das fürne scheisse ist?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich verstehe nicht genau was du willst.

    Zitat

    Ändern wollte dass die verkünftung dadruch

    Ich verstehe wirklich nicht was das heißen soll^^
    Soll das heißen, dass du deine RPGX Verknüpfung zu einer Ordern Verknüpfung machen willst? Oder wie?
    Doch warum solltest du sowas machen wollen? Man braucht ja die RPGX Verknüpfung...naja egal...


    Hier wäre meine Verknüpfung, villeicht hilft dir das:
    "C:\Spiele\STAR TREK Voyager - Elite Force 1\rpgxEF.exe" +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 0 +set com_hunkmegs 512 +cinematic rpgx_intro.roq +dedicated 0

  • nein ehn man das was ich da oben eingetragen habe macht wird das was man eig. will nicht gemacht sondern bekommt man ein Ordner denn man nicht will...ich weiß nicht was da dran so schwer ist zu verstehen...nur weil ich kein abshluss habe oder was? und ne Dämlicher H4 spasti bin?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Sorry, aber ich versteh kein Wort was du schreibst. Also bei allem was recht ist, aber..ne. Sorry, ich kann dir nicht helfen, weil ich dich nicht verstehe...ist mir auch noch nie passiert.

  • Zitat

    nein ehn man das was ich da oben eingetragen habe macht wird das was man eig. will nicht gemacht sondern bekommt man ein Ordner denn man nicht will...ich weiß nicht was da dran so schwer ist zu verstehen...nur weil ich kein abshluss habe oder was? und ne Dämlicher H4 spasti bin?

    Das war ja nicht böse gemeint...
    Ich habe das wirklich nicht verstanden.


    Aber naja, ich weiß leider auch nicht genau warum sich da immer ein Ordner öffnet.


    Edit:
    Villeicht geht es mit dem:
    "D:\Programm\Raven Software\Star Trek Voyager Elite Force\rpgxEF.exe" +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 0 +set com_hunkmegs 1024 +cinematic rpgx_intro.roq +set vm_ui 0 +set vm_game 0 +set vm_cgame 0

  • Nein Leider auch nicht das wird von einer Normalen Verknüpfung zur Datenordner Verknüpfung und die Endet nicht im Spiel sondern im Hauptverzeichnis des Spieles selber...
    Und wen ich das Normal starte Dann ist RPG nicht so wie ihr es habt sonder mit HM Sachen verkeutz z.b. wehn ihr auf dem Server Connechtet steht da Warten 0der so bei mir steht CD-Key...und so was. ich habe keine Ahnung mehr neu installiert habe ich es zum 19 mal in Folge. und immer noch denn Selben Müll.


    Kann das mit meinen Fehlern zusammen hängen das die vorgängerversionen von denn Engine nicht drauf sindß z.b. 1.37?




    ICH HABSSSS!!!! Thema kann man in die Tonne schmeissen^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

  • ein paar dll's haben gefehlt die installiert durch die 1.36 und 1.37

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!