• 12161


    Habe ich mir "noch" nicht angesehen...weiß nicht mal ob ich Staffel 1 vollstänig gesehen habe....habe aber gestern wieder mit TNG angefangen xD


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • 12163


    Echt? warum? naja es sind Langweilige folgen drin aber wo is das nicht ? xD


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • 1*(2-1)=6-5


    Also Gerade TNG hat meiner Meinung nach die meisten guten Einzelfolgen die man immer mal wieder gucken kann.


    Um ein paar zu nennen:

    Staffel 4 Folge 5 - Das Experiment

    Es verschwindet in der Folge immer mehr von der Crew und nur Crusher bemerkt das. Alle anderen tun so als ob alles normal wäre. Das führt zu sehr kuriosen Dialogen. laughing Eine echt spannende und geniale Folge.

    Staffel 4 Folge 8 - Gedächtnisverlust

    Riker wacht auf der Krankenstation auf und erfährt auf einmal, dass er bereits Captain ist und 16 Jahre vergangen sind. Ebenfalls eine sehr spannende Folge wo man sich fragt was da eigentlich vor geht.

    Staffel 6 Folge 25 - Gefangen in einem temporären Fragment

    Picard, Data, Troi und Geordi kommen mit einem Shuttel zurück zur Enterprise und sehen diese neben einem Romulanischen Schiff das gerade auf sie feuert. Allerdings scheint die Zeit eingefroren zu sein. Was ist da passiert? Ein Rätsel was gelöst werden muss.

    Staffel 7 Folge 11 - Parallelen

    Worf hat immer mal wieder Schwindelanfälle und bemerkt dabei, dass sich etwas geändert hat. Es beginnt mit harmlosen Sachen wie z.B. dass ein Kuchen plötzlich eine andere Art Kuchen ist. Doch später werden die Änderungen größer und nur er bemerkt das.

    Staffel 2 Folge 16 - Zeitsprung mit Q

    Q katapultiert die Enterprise weit weg und so trifft sie das erste Mal auf die Borg.

    Staffel 1 Folge 3 - Gedankengift

    Die ganze Crew wird langsam "Betrunken" bzw bekommt solche Symptome. Doch der Zeitpunkt dafür ist nicht so gut, denn ein Stern wird jeden Moment explodieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!