1+2=0=2+1
Etwas Mathe am Morgen vertreibt Kummer und sorgen.
1+2=0=2+1
Etwas Mathe am Morgen vertreibt Kummer und sorgen.
12022
1+2*0=-2+3
12024
Dakoter sucht wohl Ärger. Dies ist eine mathefreie Zone
12025
Wie kannst du es wagen?
12026
Du bist mal schön ruhig. Du wagst für meinen Geschmack auch sehr viel, Fräulein.
12027
Was ich? Ich bin ganz, ganz unschuldig Jaaaa
12028
Du und unschuldig? Bin ich denn hier im Irrenhaus? Bin ich von Verrückten umgeben?
Entschuldigung wird hier der Passiergschein A12029 ausgestellt?
12030
Jetzt fängt er schon mit Passierscheinen hier an...wenn das mal nicht typisch Deutsch ist :D.
Du und unschuldig? Bin ich denn hier im Irrenhaus? Bin ich von Verrückten umgeben?
Dass du die Fragen nach all den Jahren noch stellen musst ;D.
12031
Das waren alles rhetorische Fragen. Du bist hier am schlimmsten
1*2=0*3+2
Mal wieder ein bisschen Mathe.
12033
Wir können hier sowas doch gar nicht...
.......@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@.......
................................................................................
........@@@@@......,@@@@@@@@@.......@@@@@@@.....@@@@@@@@@...........@@@@........
......@@..@@@..............@@@....@@@.....@@@..........@@@.........@@.@@........
..........@@@..............@@@...@@@......@@@..........@@@.......@@@.,@@........
..........@@@.............@@@....@@@.......@@@....@@@@@.........@@...,@@........
..........@@@............@@@.....@@@....../@@*.........@@@,...@@@....,@@........
..........@@@.........@@@@.......(@@*.....@@@...........@@@..@@@@@@@@@@@@@@.....
..........@@@.......@@@...........@@@@...@@@....@......@@@*..........,@@........
..........@@@......@@@@@@@@@@@@.....,@@@@@......(@@@@@@@.............,@@........
................................................................................
........@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@......
Dann vll lieber etwas Kunst?
12035
Wir sind deiner nicht würdig
12036
12037
Gut, meine Jünger. Zählet. Zählet und huldigt mir
12038
Amen.
12039
12040
Besser für euch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!