12161
Habe ich mir "noch" nicht angesehen...weiß nicht mal ob ich Staffel 1 vollstänig gesehen habe....habe aber gestern wieder mit TNG angefangen xD
12161
Habe ich mir "noch" nicht angesehen...weiß nicht mal ob ich Staffel 1 vollstänig gesehen habe....habe aber gestern wieder mit TNG angefangen xD
12162
TNG finde ich anfangs sehr schwierig zu gucken mittlerweile
12163
Echt? warum? naja es sind Langweilige folgen drin aber wo is das nicht ? xD
12164
Ich weiß auch nicht. Einfach von der Machart her…wie TOS. Die Dialoge, die Musik. Mochte ich nie wirklich. Gibt aber auch gute Episoden. Ich erinnere mich nur an die Folge 1101011 oder wie auch immer
1*(2-1)=6-5
Also Gerade TNG hat meiner Meinung nach die meisten guten Einzelfolgen die man immer mal wieder gucken kann.
Um ein paar zu nennen:
Staffel 4 Folge 5 - Das Experiment
Es verschwindet in der Folge immer mehr von der Crew und nur Crusher bemerkt das. Alle anderen tun so als ob alles normal wäre. Das führt zu sehr kuriosen Dialogen. Eine echt spannende und geniale Folge.
Staffel 4 Folge 8 - Gedächtnisverlust
Riker wacht auf der Krankenstation auf und erfährt auf einmal, dass er bereits Captain ist und 16 Jahre vergangen sind. Ebenfalls eine sehr spannende Folge wo man sich fragt was da eigentlich vor geht.
Staffel 6 Folge 25 - Gefangen in einem temporären Fragment
Picard, Data, Troi und Geordi kommen mit einem Shuttel zurück zur Enterprise und sehen diese neben einem Romulanischen Schiff das gerade auf sie feuert. Allerdings scheint die Zeit eingefroren zu sein. Was ist da passiert? Ein Rätsel was gelöst werden muss.
Staffel 7 Folge 11 - Parallelen
Worf hat immer mal wieder Schwindelanfälle und bemerkt dabei, dass sich etwas geändert hat. Es beginnt mit harmlosen Sachen wie z.B. dass ein Kuchen plötzlich eine andere Art Kuchen ist. Doch später werden die Änderungen größer und nur er bemerkt das.
Staffel 2 Folge 16 - Zeitsprung mit Q
Q katapultiert die Enterprise weit weg und so trifft sie das erste Mal auf die Borg.
Staffel 1 Folge 3 - Gedankengift
Die ganze Crew wird langsam "Betrunken" bzw bekommt solche Symptome. Doch der Zeitpunkt dafür ist nicht so gut, denn ein Stern wird jeden Moment explodieren.
12166
Dakoter hat wieder in vollem Umfang recht. Es gibt im Vergleich zu den anderen Serien meiner Meinung nach doch mehr Folgen, die einen höheren Review-Wert haben
12167
Ja
12168
12169
12170
12171
12172
12173
12174
12175
12176
12177
12178
12179
12180
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!