• An dieser Stelle werde ich euch über die Entwicklungen in der Flottenbank am laufenden halten. Damit das hier keine Probleme gibt bitte ich darum hier nicht zu diskutieren.


    Ausbau der Flottenbank
    Durch die Trennung von BERP haben wir momentan nur zwei Bankfächer. Unser mittelfristiges Ziel sollte sein diesen Missstand auszubessern, sodass wir bis Weihnachten zumindest vier der acht Fächer nutzen können. Damit wir einen Ort haben, an dem man einsehen kann, wieviel Geld wir noch brauchen habe ich an dieser Stelle eine Tabelle angelegt, welche uns diese Infos gibt. Sie ist frei zu bearbeiten, daher bitte ich euch darum, dass wenn ihr damit rumspielt danach die richtigen Werte wieder eingebt.


    Nutzung/Sortierung der Flottenbank
    Auch hier ist mein Langfristiger Plan die Sortierung, wie wir sie von BERP kennen wiederherzustellen. Da wir dafür aber erstmal genügend Tabs benötigen wird in der Zwischenzeit eine neue Sortierung aktiv sein. Diese sieht momentan so aus:
    Repository 1: Space-Equipment (All Tier)
    Repository 2: Ground-Equipment (All Tier)


    Sobald wir repository 3 haben werde ich überlegen eine Sortierung mit 4Tiers/Fach vorzunehmen falls die Verteilung der Gegenstände dies zulässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!