[SPOILER]ESD-Überholung und Azura-Remastered

  • Ich habe mir eben mal das neueste Tribble-Update zu gemüte geführt und mir die diversen neuerungen am ESD-Inneren angesehen. Außerdem habe ich die Überholte Version der Azura-Mission gespielt, und auch da hat sich einiges getan. Aber eins nach dem anderen. Hier ist erstmal ein Picasa-Fotoalbum mit dem neuen ESD und einigen optischen NEuerungen an Azura: http://picasaweb.google.com/he…aJ_eXzuwE&feat=directlink


    Auf dem ESD sieht man an einigen Punkten, dass das noch Work in Progress ist (Einige Konsolen schweben rum etc) aber generell macht es schon einen anderen gesamteindruck. fehlt nur noch, dass das äußere dazu passt.


    Was Azura angeht so hat sich einiges getan: Nachdem man in das System warpt sieht man in einer Cutscene die Azura und die Orion-Schiffe reinwarpen. Hat man diese erledigt und den ersten Teil beendet wird man zunächst in den Transporterraum geschickt um mit dem Chief zu reden. Danach gehts in den überarbeitetn teil der Azura. Der Hauptplot ist da immernoch gleich: Schlag dich zum MR durch und lauf wieder zurück, allerdings gibt es jetzt dort berufsspezifische nebenplots. So können die Taktiker auf dem Rückweg wohl irgendwelche Verteidigungsgeschütze aktivieren, die Wissenschaftler sind nun die Einzigsten, die die Verletzten bergen können (deren Zahl wurde auf 3 reduziert). Die Ingenieure können mal eben das Schiff retten. Abhängig davon, wieviele Nabenziele man umsetzt hibt es am ende der mission kleine unterschiede. Die mission ist allerdings noch nicht ganz sauber.
    Einen haken gibt es dabei auch: Das gegnerlevel passt sich nun dem Teamleader bzw spieler an, aber ich finde die Mission jetzt besser als vorher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!