Merkwürdige (Lustige) Zwishenfälle bei euch Zuhause

  • Ich dachte das könnte mal ganz lollig sein, also, ich bin im Büro meines Vaters, das Telefon klingelt eine Frau aus Bayern ist dran mein Vater fragt :


    Hallo?


    Sie:


    Hallo ich bin ...(unverständlich... ich hab ihre Nummer von Dieter Bohlen, ich wollte ihnen mal was vorsingen.


    (dachte sie spräche mit Mark Medlock)


    -Mein Vater will protestieren, aber sie fängt einfach an zu singen und nach etlichen Wiedrhohlugen eines nicht verstädlichen Liedes schaffes wir es dann endlich ihr zu verklickern das sie bei uns falsch ist-


    (dazu muss man wissen das im ersten Wort vom Furmennamen Medlog drin vor kommt)


    ... und wenn ich so darüber nach denke würde es mich doch interessieren ob Dieter Bohlen ihr unsere Nummer ausm Telefonbuch gegeben hat
    :D


    lg Lates


    P.S. Und was ist bei euch so los?

  • Ist sitze am PC und bin gerade im Internet unterwegs. Und dann fällt mir zufällig ein völlig sinnloser Beitrag mit dem Titel "Merkwürdige (Lustige) Zwishenfälle bei euch Zuhause".
    Ich fragte mich, wo der Witz sei und ob ich den Sinn dieses Posts in diesem Jahrhundert noch sehen würde, fand jedoch keine Antwort auf meine Frage. :P

  • Ist sitze am PC und bin gerade im Internet unterwegs. Und dann fällt mir zufällig ein völlig sinnloser Beitrag mit dem Titel "Merkwürdige (Lustige) Zwishenfälle bei euch Zuhause".
    Ich fragte mich, wo der Witz sei und ob ich den Sinn dieses Posts in diesem Jahrhundert noch sehen würde, fand jedoch keine Antwort auf meine Frage.


    Gekauft_! :D :D :D.

  • Und ein weiteres Spam Thema in diesem Forum...(Zumal dir das kein Schwein glaubt, was du da wieder erzählst. :P)

  • Moin,


    heute zu geil :D :D :D :D :D


    Ich hör total laut son techno Mix....
    kommt Vater rauf.


    Vata:"Hey, mach ma leiser. Und auserdem dei CD hängt!"
    Ich:"Vatta, das Electro."


    :D :D :D :D :D :D :D


    g.


    Jiggi

  • LoL


    Also bei mir gibts in der Schule nur witziges. Aber das kapiert ihr nicht, denn mann sollte meine Lehrer kennen. Wir haben nur verrückte.
    (Unfähiger, Iraker, Ungarner (ist jetzt in der Pension), Lehrer der immer über die guten alten Zeiten mit dem A.H redet, Finne, Nerd der beim Eurofighter mit programmiert hat, Riese (der ist über 2 Meter groß) normale verrückte Lehrer) und villeicht ein paar normale Lehrer.


    Da hast du jeden Tag was zu lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!