Diskussion über Trainer

  • So ich will auch noch was schreiben!
    Wenn man das Thema schließt muss halt wer andere wieder eins öffnen.
    Also erstmal denkt wieder keiner an unseren Namen. RPO soll für spaß stehen.
    Was macht ihr daraus? Wieder vollen Ernst.


    Und einen Trainer der zu uns sagt "Ihr seit noobs" und "scheiß camper" kann ich nicht ernst nehmen.


    Vorallem wenn man einfach so geht, nur weil jemand auf Faceoff Campt. Auch wenn wir um einen Spieler mehr hatten, haben wir 8:1 verloren. Außerdem hat dort Lancer auch gecampt... schlimmer als ich...
    Wenn man FAceoff wählt muss man mit Camper rechnen.


    Außerdem glaube ich nicht das Jayzon ein viel besserer Trainer als BLT ist.
    Was machen wir den? Wo sind den spezielle Sachen. Wir spielen einfach nur Maps. Normalerweise reicht das auch. Und ich glaube viele wollen auch nur Maps spielen.


    RPO steht für FUN. Ihr nehmt das wieder alle zu ernst.


    Und wenn das so weiter geht mit diesen Ausdrücken bin ich von HM weg. Vorallem Lancer und Jayzon..... ich will das nicht mehr hören oder besser gesagt lesen....


    Ich spiele bei RPO HM weil es FUN machen soll und nicht weil ich Beleidigungen lesen darf und streiten darf..

  • Wir haben das nun in TS gemeinsam geklärt (und sind uns mittlerweile auch alle einig, dass es das Beste gewesen wäre, das von Anfang an zu machen) und es wird in der Hinsicht vorerst keine Änderungen geben. Für weitere Vorschläge bzgl. des Trainings selbst bitte den entsprechenden Thread hier nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!