Zitat des Jahres 2010

  • Was ist für euch das Zitat des Jahres 2010 ? 10

    1. Januar: "Tricorder lügen nicht!" (Ethan) - Meiner schon" (Trip) (2) 20%
    2. Februar: "Ich befördere Sie *hust*zum Fähnrich *hust* Glückwunsch *stirbt* (Lancer) - "Saugeil!" (Julian Jayzon) (3) 30%
    3. März: "Minen? Darf ich die rammen? *stirbt* Zu spät" (Trip) (0) 0%
    4. April: "Aus welchen Haus stammen Sie ?" (Dakoter), "Gleich die Straße runter" (Trip) (2) 20%
    5. Mai: "Hat der Kerl überhaupt ein Herz ?" (Ethan Godrick) - "Nein, nur einen Vogel" (Trip) (1) 10%
    6. Juni: (zu Ludwig): "Führen Sie Ludwig ab, er wird arrestiert" (Marc) - Aye Sir, *Ludwig arrestiert sich selbst*. (Patrick) (0) 0%
    7. Juli: "Sie haben zwei Stunden, um uns wieder in unser Universum zu bringen! Ansonsten gehöre ich mal ganz schnell wieder der Sektion 31 an!" (Marc) (0) 0%
    8. August: "Jetzt wissen wir was Lancer beruflich macht: er sitzt beim Supermarkt unter der Kasse und sagt mit seiner Piepstimme dauernd "Peep"" (Patrick) (0) 0%
    9. September I: "Da kann ich nicht zum Klingonen werden, auf dieser Map!" (Jack Bauer) (1) 10%
    10. September II: "Wenn der Holo-Neelix mal mit ner M4A1 vorbeischaut" (Trip) (0) 0%
    11. Oktober: "Entschuldigen Sie mich kurz *muss sich übergeben" - "Ja, alles raus was keine Miete zahlt!" (Trip) (0) 0%
    12. November I: "Ob du gebeamt wirst oder nicht, sagt dir das Licht! *Transporterunfall*" (Trip) (1) 10%
    13. November II: "Du solltest das jetzt hier vielleicht mal diplomatisch lösen." (Jayzon) - "Ja, wie denn ?" - "Ja, mit dem Klingonen einfach töten!" (Jayzon) (0) 0%
    14. Dezember: "KÜchenschabe, geh vor!" (Trip) (0) 0%

    So, hier folgt nun also die Umfrage zum Zitat des Jahres 2010.


    Viel Spaß beim Abstimmen :D.

  • Hach Ja, dieses Jahr ist auch schon wieder zu ende und es gab sehr lustige Zitate :) Da fällt die Auswahl sichtlich schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!