"Zitat des Monats" Juni 2016

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" Juni 2016? 6

    1. "Wieso bin ich eigentlich nicht bei den Zitaten des Monats dabei?" (Jack) "Du warst ja nicht da!" (Trip) - "Das ist ja nicht mein Problem. Das heißt ja nicht, dass ich nicht lebe. Ich brauche einfach irgendwen der immer bei mir ist und Zitate aufschreibt" (2) 33%
    2. "Mir fehlen immer noch so viele Marken" (Claire) - "Marc hat bestimmt viele Marken. Marc mag Marken" (Nakirim) (1) 17%
    3. "So, jetzt hat meine Waffe pink Camouflage...die Mädchen Edition" (Harley) - "Ich habe ein männlich leuchtendes Grün" (Groptik) (1) 17%
    4. "Die haben die Gegner aggressiver gemacht, alle kommen angerannt..nur der mit seiner Schrotflinte bleibt da hinten stehen" (Groptik) - "Ja, der will mal Sniper werden. Ist noch in Ausbildung" (Harley) (1) 17%
    5. "We are the Borg. Existence as you know it is over. From this time forward your culture will adapt to dance for us. Resistance is funky" (STO Zonechat während Tanzevent auf Risa) (1) 17%
    6. "Guck dir mal meine AK an, die ist jetzt grün. Vielleicht leuchtet die sogar im Dunkeln" - "AK Tschernobyl Edition" (0) 0%
    7. "Was schießt denn da auf uns?" (Groptik) - "Na, die Hässlichen da" (Wedge) - "Ich bin hier noch im Inventar und verlier auf einmal Lebenspunkte" (Groptik) - "Division nur voller Bugs..bist im Inventar und verlierst Lebenspunkte" (Wedge) (0) 0%
    8. "Ich back mir jetzt Leberkäs auf" (Wedge) - "Okay, sag mir wo du wohnst und ich komm vorbei" (Harley) - "Ne, bei jemandem der pinke Jacken trägt..lieber nicht" (Wedge) (0) 0%
    9. "Hier sind noch so Gegner und die muss man anscheinend auch noch treffen damit die umfallen" (Groptik) (0) 0%
    10. "Als hier die nächste Stadt abgesoffen ist saß ich im Garten und hab gegrillt" (Jay Jay Blum) - "Das nenne ich mal Solidarität" (Claire) - "Ja, war lecker" (JayJay) (0) 0%
    11. "Ich bin auch wenn ich 80 bin noch cool" (Jayzon) - "Bist du das? Wirklich? Dann komme ich vorbei wenn du 80 bist und frage dich ob du cool bist" (Claire) - "Und dann sage ich mit dem Rollator 'lol'" (Jayzon) (0) 0%
    12. *alle reden nur über 'Willis'* - "Wo bin ich hier eigentlich gelandet? Was ist hier los?" (Claire) - "Tja..das hier ist deine Community" (Dragon) - "Ihre Verantwortung" (Sadus) - "Oh Gott" (Claire) (0) 0%
    13. "*voller Freunde* Ich hab einen Vogel!" (Arrow) - "Das wissen wir schon lange" (Claire) - "Ich will einen Vogel" (Kai) (0) 0%
    14. "*bei der Flottensitzung* Ich weiß ja nicht wer das mitbekommen hat, aber..unsere Flotte heißt Risa Defense Force. Das heißt..." (Claire) - "*'bing' im Hintergrund* Mein Essen ist fertig!" (Nakirim) (0) 0%
    15. "Nein, du machst deinen PC nicht aus!" (Claire) - "Sonst mach ich dich aus, Alter" (Nakirim) (0) 0%
    16. "Arm wird amputiert* Hier halten Sie das mal *reicht Arm* Und jetzt einlagern für später!" (Tom) (0) 0%
    17. "Also wieso ich jetzt heute hier bin...ich möchte mich zum Division Squad Leader bewerben. Ich habe zwar das Spiel nicht und keine Ahnung davon, aber ich kann sehr gut sprechen und gutes Marketing" (Jack Bauer) (0) 0%
    18. "*kommt in's TS* Alter, ist das wirklich ein Bauer??" (Tom) - "Ne, ich bin der Gustav. Gustav Gülle" (Jack Bauer) (0) 0%

    Aus gegebenem Anlass diesen Monat schon etwas früher als sonst...hier die Zitate Umfrage für diesen Monat.


    Viel Spaß beim Abstimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!