Erste Informationen zu Season Pass Expansions 1 & 2 + kostenlose Outfits


  • Auf der momentan in Los Angeles stattfindenden Gamesmesse E3 hat Ubisoft in den letzten Tagen weitere Informationen zu den bald kommenden ersten beiden Expansions angekündigt.


    Die DLCs 1 ("Underground") und 2 ("Survival") sind die ersten beiden kostenpflichtigen Inhalte des Season Passes und das erste Update wird in Kürze erscheinen.


    Zeitgleich mit DLC 1 - Underground erscheint das kostenlose Update 1.3 mit weiteren Verbesserungen und Bugfixes.


    Mit diesem Update erhalten alle The Division Spieler drei kostenlose Outfit Packs (Ghost Recon, Splinter Cell, Rainbow Six) um das 30-jährige Bestehen von Publisher Ubisoft zu feiern.



    Das DLC Pack 1 wird unter Anderem eine neue Incursion rund um die Cleaner, weitere Story-Missionen im Challenging-Modus, neue Waffenarten und Ausrüstung sowie einen neuen Schwierigkeitsgrad ("Heldenhaft") für die bestehenden Incursions beinhalten.
    Die zusätzlichen Challenging Missionen sowie der neuen Schwierigkeitsgrad sind auch im kostenlose Update 1.3 für alle Spieler enthalten.
    Auch enthalten sind erneut vier neue Gearsets, außerdem wird der Gearscore von derzeit 240 auf 268 angehoben.



    Außerdem wird ein Großteil des New Yorker Untergrundes begehbar sein, in welchem zufällig generierte Missionen und eine neue Untergrund-Basis auf euch warten.


    DLC 1 - Underground erscheint am 28.Juni (für X-Box und PC, für PS4 erst Anfang August) und wird als Einzelkauf 15 Euro kosten.


    Hier der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "The storm..doesn't care if you live or die"


    Der zweite DLC (Survival), welcher voraussichtlich im September erscheinen wird, stellt euch vor eine ganz andere Ausgangssituation:


    Nach einem langen und harten New Yorker Winter neigen sich die Vorräte der SHD dem Ende zu und es gibt nur noch ein Ziel: überleben. Ihr müsst Vorräte sammeln und verwalten, während sowohl die bisherigen Gegner als auch verzweifelte Zivilisten Jagd auf euch und eure letzten Vorräte machen.


    Hier der Cinematic Trailer zum zweiten DLC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen (myDivision.net)

  • Wird auch mal Zeit, dass ich was für mein Geld geboten bekomme :D Wofür hab ich sonst den blöden Pass geholt und es kommen nur kostenlose updates

  • Hört sich schon mal sehr geil an....aber Cleaner???


    ICH HASSE CLEANER!!!


    Bin mal gespannt obs im NY Underground wirklich Alligatoren gibt, das könnten dann die neuen Gegner sein


    ...we will see...


    N neuer Schwierikeitsgrad....sehr schön...Falcon Lost wird langsam zu einfach auf Challenge.


    Ich weiß aber nicht so recht was ich von 4 weiteren Gearsets halten soll...wenn jetzt bei jedem "größeren" Update neue Sets kommen erhöht das zwar die flexibilität und man muss bzw. sollte sich wieder hinsetzten und probieren welches set wohl am besten passt zu seinem Spielstil passt, dennoch bin ich aus irgendeinem Grund den ich nicht mal selbst verstehe nicht sonderlich begeistert.


    Ich hoffe allerdings das demnächst auch ein paar neue Waffen den weg ins Spiel finden, solangsam weiß ja wirklich jeder welche Waffe welcher Klasse Top und welche Flop ist...da würden neue Waffen schon mehr schwung rein bringen...ähnlich wie die Gearsets es tun werden.

    „Look… if you had… one shot, or one opportunity
    To seize everything you ever wanted… in one moment
    Would you capture it… or just let it slip?"


    -Eminem, Lose Yourself, 8Mile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!