Bewerbung The Division

  • allo an alle,


    mein Name ist Manuel und ich bin auf der Suche nach einem Team um in The Division durch die Häuser und Gassen von Manhattan zu ziehen.
    Wie aus meinem Nutzernamen unschwer zu erkennen ist bin ich mittlerweile 40 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder. Geboren bin ich im sonnigen Süden unserer Republik in der Nähe von Freiburg. Das Studium hat mich dann in den Großraum Stuttgart verschlagen, wo ich auch jetzt noch wohne und leben.


    Bis vor einem dreiviertel Jahr habe ich für mehrere Jahre mit Unterbrechungen STO gespielt. Aus diversen Gründen habe ich das Spiel verlassen und bin nun nach The Witcher 3, Fallout 4, XCOM2 bei The Division gelandet, meinem ersten "Shooter" seit vielen Jahren. Je nachdem wie meine Kurzen gewillt sind ins Bett zu gehen bin ich zwischen 19:00 und 20:00 online. Da mein Wecker zu einer relativ unchristlichen Zeit, 5:15, klingelt ist bei mir i.d.R. gegen 22:00 Schluss mit der Daddelei.


    Mein GS liegt im Moment noch bei mäßigen 165, was sich in naher Zukunft natürlich ändern soll. Nicht zuletzt deswegen bin ich auf der Suche nach einer festen Gruppe, bei der aber der Spaß im Vordergrund stehen sollte.


    Ich hoffe ich bin bei euch fündig geworden, vorausgesetzt ihr habt noch einen Platz frei und nehmt mich mit auf euren Abenteuer durch Manhattan.


    Gruß


    Manuel

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S, Manuel!


    Danke für deine Bewerbung, welche hiermit natürlich vorläufig angenommen ist.


    Damit beginnt dann ab heute automatisch die vier-wöchige Probezeit, die sowohl uns als auch dir dazu dienen soll, ob man zueinander passt und die jeweiligen Vorstellungen voneinander zur Realität passen.
    Du hast während dieser Probezeit bereits die vollen Zugriffsrechte für's Forum und ich habe dich gerade freigeschaltet. Außerdem kannst du auch den TS-Server natürlich uneinschränkt nutzen.
    Weitere Infos findest du auch in unseren Q&A und kannst ansonsten natürlich auftretende Fragen jederzeit gerne direkt hier oder auch im Teamspeak stellen.


    Wir würden uns freuen dich dann bald auch in Teamspeak Willkommen heißen zu dürfen und dann wird sich das mit dem Gearscore auch sehr schnell ändern lassen :D.


    Bis dahin auf eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spaß hier!


    - Claire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!