Der Neue ? ;-)

  • Guten Abend S.T.A.R.S !


    Auf näherte von Claire Redfield, möchte ich mich hiermit um eine Stelle in eurem Team bewerben.
    Leider bin ich etwas spät drann, um Racoon City zu retten.
    Doch mit Manhattan, ist denke ich ein guter Ersatz, noch hilfsbedürftig.
    Meine Einsatzzeiten wären meist abends und nicht täglich. Doch wenn man denn dann online ist, würde ich euer Team in den unsichere Straßen
    verstärken.
    Meine Kampferfahrung beläuft sich mittlerweile auf ungefähr 3 Wochen. Zumindest auf dem New Yorker Boden.


    Noch ein paar Informationen zu mir:


    Ich bin 31 und nenne mich im wahren Leben Johannes.
    Neben "The Division", spiele ich noch ab und an weitere Spiele, wie zum Beispiel:


    Alle Blizzard Games und so ziemlich alle Spiele, die man im Koop oder ähnliches spielen kann.


    In diesem Sinne, freue ich mich darauf, mit euch die Gegend unsicher zu machen.
    Vorausgesetzt, ihr habt noch ein Platz frei ;)


    An alle noch einen schönen Abend und ich freue mich darauf, von euch zu hören.


    Bis bald.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum und bei den S.T.A.R.S.


    Vielen Dank für deine sehr schöne und kreative Bewerbung :D. Eine Bewerbung die "Racoon City" enthält ist hier natürlich sowieso sofort und direkt angenommen :).


    Ansonsten beginnt heute und mit der Bewerbung automatisch deine Probezeit und dauert vier Wochen. Während dieser Probezeit hast du bereits volle Rechte im Forum (bereits erhalten) und auch in unserem Teamspeak 3. Einzige Voraussetzung für das Bestehen der Probezeit und eine anschließende Vollmitgliedschaft ist eine regelmäßige Aktivität (das heißt nicht jeden Tag, aber eben auch nicht nur einmal im Monat reingucken) und natürlich die Einhaltung der relativ locker gehaltenen Regeln.


    Weitere Infos findest du auch in unseren Q&A


    Ansonsten freuen wir uns natürlich auch in TS jederzeit über Gesellschaft und solltest du weitere Fragen haben kannst du diese gerne hier stellen.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit!


    - Claire


    P.S.. Du hast nicht zufällig die RE5 Gold Edition für PC? Wir sind immer noch auf der Suche nach einem vierten Spieler :D.

  • Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
    Vielen Dank für die Aufnahme.
    Eine RE5 Gold Edition für den PC besitze ich nicht. Ich hatte dieses Spiel auf der PS3 mit einigen gespielt.
    Mir ist nicht bekannt gewesen, dass es einen KOOP Modus für bis zu 4 Spielern gibt.
    Lohnt sich der Kauf dafür ? Denn aktueller Kurs bei Steam, liegt bei ca 15 - 16 €.
    Klingt nach einer fairen Investition :D


    Bis gleich.

  • Die Story selber lässt sich nur zu zweit spielen, im Versus Mode (in der Gold Edition enthalten) kannst du aber mit bis zu vier Spielern gegeneinander und / oder gegen die bösen Majinies antreten. Macht richtig Spaß :D.


    /Edit 14.05.: auch hier ist Probezeit abgelaufen und du hast diese erfolgreich absolviert. Herzlichen Willkommen nun auch als Vollmitglied bei uns und auf weiterhin viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!