• Einmal für alle die Info:


    Gestern Abend und heute früh wurde folgende PN an alle inaktiven Mitglieder verschickt, deren Account von der Löschung bedroht ist (d.h. alle die entweder schon zwei Monate oder länger unabgemeldet inaktiv sind oder auf dem besten Wege dahin) :



    Wer keine PN bekommen hat gilt also nicht als inaktiv - dieses Mal jester . Sollte denke ich auch jeder selber wissen ob er inaktiv ist oder nicht und die Inaktiven werden das wahrscheinlich auch gar nicht groß lesen. Nur als Info für euch :P.
    Zum Ende der Woche hin wird das Ganze nochmal per E-Mail verschickt.

  • Wohl wahr, wohl wahr. Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Jaaaa


    Wen es interessiert..ich habe PNs an insgesamt 68 Mitglieder verschickt - von momentan 109. Das heißt mehr die Hälfte hier ist inaktiv und entsprechend sieht die Mitgliederliste aus. Wurde leider längst überfällig, dass wir uns darum kümmern.

  • Hi all,
    Seems like ago that I actually played a game online.
    Sometimes I like to think back to these good old old days.


    And maybe I will rejoin the gaming community someday.
    Anyway Iam glad to see that there are still a lot of people here
    Enjoying gaming together.


    Although I might be inactive sometimes I feel the need to
    Increase the number in the thread Zahlen.


    And I know I can not speak for the others however
    I would like to keep my account even if it says in active.


    I wish you all lots of fun.


    Greetings Species6247.

  • Meine Damen und Herren, liebe RPO-Mitglieder,


    es ist...Sonntag.


    Nachdem ich am Freitag noch einmal die Nachricht an alle Inaktiven per E-Mail versendet habe und alle, die ich irgendwie erreichen konnte, auch über Steam, Skype etc. angeschrieben hatte, habe ich jetzt 39 Accounts gelöscht. Entweder weil keine Rückmeldung kam oder weil der Löschung zugestimmt wurde.


    Alle anderen haben sich zurückgemeldet und generelles Interesse an der Community bekundet, sodass die Accounts für den Moment bestehen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!