Zitat des Monats (Dezember)

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" Dezember 2010 ? 9

    1. "Küchenschabe, geh vor" (Trip) (4) 44%
    2. "Shren, Bericht" (Jayzon) ; "Lag" (Shren/Lancer) (1) 11%
    3. "Ich könnt ihm rechts und links eine... respawnen" (Jigsaw) (1) 11%
    4. "Wehe du spawnst jetzt re!" (Jigsaw) (1) 11%
    5. "Ich werde diesen XO gleich konsumieren" (Vilesska Turner) (1) 11%
    6. "Also wenn ich da schon wieder Sarah Mitchell lese könnte ich abhauen" (Jayzon) (1) 11%
    7. "Ich geh jetzt Black OPS zocken...hier ist man nicht vor dem Zitatkollektor sicher...halt, nein. Nicht notieren!" (Trip) (0) 0%
    8. "Aha du reaparierst dich" (Jayzon) - "Also nein!" - "Ab in die Wolke" (Jayzon) (0) 0%
    9. "Der Klingone warpt jetzt hier raus, der lädt noch gerad' " (Jigsaw) (0) 0%
    10. "*vor dem PvP* ICH WILL SCHLACHTEN!" (Trip) (0) 0%
    11. "Bis auf die Tatsache, dass diese Mühle eine einzige Fehlkonstruktion ist finde ich keine Ursache für den Ausfall der Schilde" (TamTam) (0) 0%
    12. "Streng dich an oder ich binde dich mit Assimilationsröhrchen an eine Warpgondel" (Trip) (0) 0%

    Zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es hier nun die Umfrage zum Zitat des Monats. Ab nächster Woche wird dann das Zitat des Jahres folgen :D.


    Viel Spaß beim Abstimmen.


    /Edit. Danke an alle für's Abstimmen, damit steht nun auch das letzte Zitat des Monats im Jahre 2010 fest und gleich folgt das Zitat des Jahres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!