Zitat des Monats: April 2016

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" April 2016 5

    1. "Was, Sonntagsdiskussion? Bin ich dabei!" (Trip) - "Wir sind zu alt dafür, wir brauchen mindestens drei Tage dafür. Wir müssen Freitag anfangen" (Marc) (2) 40%
    2. "*nach der größen Schlägerei mit Gegnern* Da will jetzt auch noch so ein Zivilist was" (Kevin) - "Den hauen wir auch gleich um!" (Bodi) (1) 20%
    3. "Die Daten Verarbeitungsrate des Kim'O Gram ist etwas langsam" (Trip) - "Ja, der läuft noch auf Internet Explorer" (Nakirim) (1) 20%
    4. "Ihr Gegner liegt tot am Boden..was müssen Sie tun?" (Redfield) - "Als Klingone: Nehmen Sie das Mek'leth und nehmen Sie ihn aus" (Korl) - "Ausnehmen?" (Redfield) - "Looten!" (Trip in TS) (1) 20%
    5. "Lass uns das mal testen. Wenn er mich killt ist er ein Cheater, wenn ich ihn kille ist er nur ein Noob" (Bodi) (0) 0%
    6. "Wusste gar nicht dass Trip so gut Ferengi spielen kann" (Marc) - "Ich hab' gerade meinen Ferengi weggeschickt vom PC, war sehr hilfreich..ehm, wo ist mein Geldbeutel?" (Trip) (0) 0%
    7. "Gibt's auf Modas Starbucks?" (Trip) (0) 0%
    8. "*während des Andockens an der Station* Signal caught" - "Ich würde sagen das Andocken ist in einer Katastrophe geendet" (Nakirim) (0) 0%
    9. "Underhumans!" (Payday) (0) 0%
    10. "Das ist die einzige Map wo der "rote Alarm" Sound dauerhaft an ist" (Nakirim) - "Ich find's cool... ... Ich hab' eh kein Sound an" (Tom) (0) 0%
    11. "Wann kommt denn endlich die Alte" (Kim) (0) 0%
    12. "Du bist ein...Beta Kevin" (Tom) - "Beta Kevin? Praktikant?" (Trip) - "*zehn Minuten später* Okay, du wurdest befördert. Zum Alpha Kevin" (Tom) (0) 0%
    13. *Chat*"Lösch bloß die Werbung im Television Forum" - "Unser Vorstellungsthread ist relativ weit unten. Trotzdem kommen sie noch" - "Sind halt die Second Wave Hipster" - "Da fällt mir ein: Zitat des Monats!" - "Ich sollte einfach mal die Klappe halten" (0) 0%

    Meine sehr verehrten Damen und Herren,


    es ist wieder soweit und ihr habt nun die große Ehre das "Zitat des Monats" April 2016 zu wählen.


    Viel Spaß!


    Und ja, ich weiß, dass der Monat noch nicht zu Ende ist. Alles ab heute zählt dann für Mai :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!