HannoLensen, Bewerbung für The Divison

  • Guten Morgen zusammen,


    ich will mich gerne eurem Clan anzuschließen, da ich schon seit
    geraumer Zeit auf der Suche nach vernünftigen Mitspielern für The
    Division bin und mich nicht weiterhin mit Randoms durch die Gegend
    schlagen will.


    Kurz zu mir - Ich heiße Chris, bin 25 Jahre alt und Kaufmännisch tätig. Ich bin schon lange Zeit begeisterter Zocker,
    allerdings beschränkt sich meine letzte Gaming-Community Erfahrung rein
    auf WoW.
    Mein UPlay Nick ist wie auch hier im Forum HannoLensen, mein Gearscore liegt bei ca 187 und das DZ-Level bei aktuell 52.


    Generell bin ich vielen verschienden Spielen offen gegenüber einstellt und habe
    auch schon einige Erfahrungen gemacht über WOW, TESO, Star Wars bis hin
    zu Ego-Shootern wie Battlefield 3-4.
    Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel, starten aber meist im Abend Bereich von 19 bis 0 - 1 Uhr.


    Wenn jemand noch weitere Fragen an mich hat dann immer raus damit ;)


    LG
    Chris

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S., Chris_! (das musste sein. Tut mir Leid :D)


    Nach dem Aufnahmegespräch gestern ist die Bewerbung hiermit angenommen, du hast ab sofort volle Zugriffs- und Schreibrechte für's Forum und kannst auch deinen Benutzertitel und - rank jederzeit selber anpassen.


    Hier findest du eine aktuelle Mitgliederübersicht und für alle weiteren Fragen kannst du gerne dieses Thema nutzen.


    Ansonsten kannst du jederzeit gerne auf's TS kommen und dann sollten die Random Gruppen der Vergangenheit angehören Jaaaa .


    Viel Spaß bei uns und auf eine schöne Zeit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!