bloodiEWine Bewerbung

  • Hallo alle miteinander :)


    nach dem Aufnahmegespräch im TS3 möchte ich mich hier nochmal kurz vorstellen;


    ich bin die Nina (mal wieder eine weibliche Unterstützung :D ) und (noch) 24 Jahre jung. Ich zocke schon lange (hauptächlich PC), habe meine Leidenschaft für MMO-Shooter aber erst seit ein paar Wochen entdeckt clap_clap . Aber wie sagt man so schön, Neuland ist dazu da um entdeckt zu werden, daher denke ich, dass ich mich schnell eingewöhne :thumbup:
    Außer The division spiele ich noch Skyrim, Tomb Raider, The Witcher uvm. Bin aber auch für neues offen!


    Unter der Woche bin ich meistens ab 18 Uhr - 22 Uhr online, am Wochenende (besonders wie heute an so regnerischen Tagen :rolleyes: ) ganztägig.


    Ansonsten wünsche/hoffe ich auf eine schöne gemeinsame Zeit & bin froh diese Community gefunden zu haben, denn zusammen macht bekanntlich alles viel mehr Spaß! :)


    Liebe Grüße,
    Nina

  • Hallo und willkommen bei den S.T.A.R.S., Nina! :)


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, ich habe dich für's Forum freigeschaltet und du hast nun volle Zugriffsrechte.


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese gerne jederzeit hier im Forum, per PN oder in TS stellen.


    Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit hier und viel Spaß beim gemeinsamen Division spielen :thumbup:


    P.S. Endlich, endlich nicht mehr alleine. Danke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!