Sadus, Bewerbung The Division

  • Hallo zusammen,


    Nun dann bin ich auf der Suche nachen einem Clan für The Division.


    Begründung:


    Teamplay, Erfahrungsaustausch und das Spielen in einem kompletten 4er Team.
    Anstatt nur mit 2 Playern in der DZ zu spielen wird es im Team mehr Sinn machen..


    Leider bringe ich keine Erfahrungen aus RPG´s MMO´s mit und bin somit ein Neuling auf diesem Gebiet,
    Was die gesammte Mechanik usw angeht.


    Habe vorher Coop Shooter gezockt, Payday2, Rainbow Six Siege, Killing Floor, Evolve und den Klassiker L4D bestimmt wieder was vergessen 8|


    Davor war ich in einigen anderen Clans tätig, welche sich aber als Unwillig heraus stellten sich neuen Dingen zu öffnenen,
    deswegen, möchte ich es einmal bei euch probieren, sofern die Bewerbung akzeptiert wird.


    Spielzeiten würden dann bei mir in der Woche ab 18,30 - 22.00 liegen ( Verlängerungen möglich)


    Wochenende ist offen für meine Person.



    So dann


    Lg


    Sadus

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S.


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen und ich habe dich nach deiner Registrierung nun auch für das Forum freigeschaltet.


    Das Aufnahmegespräch in TS haben wir ja bereits durchgeführt, falls weitere Fragen auftauchen kannst du diese natürlich gerne jederzeit hier im Forum oder auch in TS stellen.


    Viele weitere Infos findest du auch in unserer Squadübersicht.


    Ansonsten kannst du gerne jederzeit zu uns in den TS-Channel kommen und alles Weitere wird sich dann mit Sicherheit ergeben.


    Auf eine schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!