Bewerbung von Tobse aka Noxnocta

  • Guten morgen


    Meine Name ist Tobias oder Tobse (wer mag schon seinen eigenen Namen )
    Ich bin 29 Jahre alt und wohne im Sonnigen Brandenburg (Schönefeld ) nahe Berlin


    Von Beruf bin ich gelernter altenpfleger und führe diesen auch seit meinem 16 Lebensjahr aus ergo hab ich viel schwarzen Humor :D
    Ich habe Frau und Kind sowie 3 Katzen und 3 Mopeds in der Garage.


    Meine Hobbys sind natürlich zocken drunter fällt wie manche schon mitbekommen haben auch STO UND SWTOR und viele viele weitere Spiele (Steam List auf Anfrage erhältlich) :thumbup:
    Desweitwren fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad weswegen ich auch zwei Simson s51 und eine MZ RT in der Garage zustehen hab.
    Mein drittes Hobby ist Softair was ich aufgrund des Schichtdienstes nicht so oft ausführen kann wie ich will...


    Von einem Clan oder Gilde oder Flotte erwarte ich Wie viele einen gescheiten Umgangston und viel Humor da ich selbst ein witziger Zeitgenosse bin.
    Devise ist das es ein Spiel ist und Rl prinzipiell Vorrang hat.
    Spaß am spielen ist natürlich selbstverständlich aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit da man ja auch was erreichen will.
    Mein erster Eindruck von euch in den letzten tagen gefällt mir sehr gut weswegen ich mich hiermit offiziell bewerbe.


    Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
    Mein lieblings Zitat was das Gaming angeht ist Call of Duden modern Rechtschreibung 3.


    In dem Sinne Ahoi Tobse aka NOXnocta



  • Nochmals hallo und willkommen bei uns.


    Division, SWTOR und STO...ich würde sagen das ist auf jeden Fall die perfekte Mischung Jaaaa


    Ansonsten muss ich wohl auch hier nach den letzten Tagen in TS nicht mehr viel sagen und die Bewerbung wird natürlich angenommen werden - vorher würde ich dich aber noch bitten dich hier im Forum zu registrieren und dann anschließend nochmal zu melden.


    /Edit: Registrierung abgeschlossen und alle Zugriffsrechte erhalten. Die Bewerbung ist hiermit angenommen. Herzlich Willkommen und auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!