Update 1.1 - Incursions, Gearsets, Handel etc.

  • Im gestrigen Twitch-Livestream des The Division Teams wurde das Update 1.1 vorgestellt, welches erstmals seit Release größere Änderungen und vor allem neue Endgame Inhalte bringen wird.


    Das Update 1.1 erscheint kostenlos und für alle Plattformen am 12. April.


    • Die erste große Neuerung ist die Einführung von sogenannten Incursions, besonders schweren Vier-Spieler-Missionen, die nicht nur gutes Teamplay und top Equipment, sondern auch Strategie und Taktik erfordern. So können bestimmte Objekte und Gegner z.B. nicht durch Waffenfeuer beschädigt werden, sondern es müssen andere Taktiken entwickelt und umgesetzt werden - während reihenweise Gegnerwellen anstürmen.
      In diesen neuen Incursions gibt es keine Checkpoints; stirbt das gesamte Team muss von vorne begonnen werden.
      Die erste Incursion wird das Falkennest unterhalb der Warrengate Power Plant, weitere folgen später. Es gibt zwei Schwierigkeitsstufen, in der schwereren Variante wird besonders gute Ausrüstung mit einem Mindest-Gearscore benötigt. Dafür gibt es sehr gute Belohnungen sowie einmal pro Woche zusätzliches besonders gutes Equipment.


    • Genau dieser Gearscore wird zusammen mit neuen Gearsets ebenfalls neu eingeführt. Neben grünen, blauen, violetten und gelben Items werden neue, dunkelgrüne Items eingeführt.
      Sobald eine bestimmte Anzahl Items eines bestimmten Sets genutzt wird schaltet ihr weitere sehr starke Talente und Boni frei. Diese Items sollen sehr selten und unter Anderem in der Dark Zone, durch Challenge Missionen, Blaupausen und in den neuen Incursions zu finden sein.
      Mit der Wahl und Nutzung eines Sets könnt ihr eure Spielweise grundlegend festlegen, ändern oder bestätigen. Die vier ersten Sets sind: Path of the Nomad – insbesondere für den Einsatz in der Dark Zone und im PvP ; Sentry’s Call – für Agenten mit Hauptaugenmerk auf Präzision, gut geeignet v.a. für Sniper ; Striker‘ Battle Gear – für Agenten die Sturmgewehre und Angriffe aus kurzer Distanz bevorzugen ; Technician’s Authority – für Supporter mit Hauptaugenmerk auf Heilung und Elektronik



    • Außerdem wird das lange geforderte Handelssystem eingeführt. Mitglieder eines Teams können untereinander Gegenstände tauschen, auch in der Dark Zone. Dort ist der Tausch allerdings nur in den Checkpoints möglich, wo Gegenstände für zwei Stunden abgelegt und von anderen Spielern des Teams aufgenommen werden können


    • Die Dark Zone betreffend gibt es mit den Supply Drops eine weitere Neuerung. Einmal pro Stunde fallen in der Dark Zone an einem zufälligen Ort besonders wertvolle Gegenstände vom Himmel. Diese Items können nur von Gruppen geclaimt werden, sind nicht kontaminiert und werden von sehr starken Gegnern bewacht.


    • weitere Neuheiten umfassen unter Anderem die Einführung einer Zuschauerperspektive für gestorbene Spieler (ihr könnt nun den weiteren Verlauf aus der Sicht eines noch lebenden Teammitgliedes verfolgen), neue tägliche und wöchentliche Aufträge (dies kann unter Anderem sein "Töte XX Gegner einer Fraktion") welche weitere Phoenix Credits und Ressourcen bieten


    • Außerdem sollen in den nächsten Tagen weitere Features vorgestellt werden


    Wer den Livestream verpasst hat kann sich hier alles noch einmal in Ruhe ansehen:

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    Weitere, detaillierte Infos findet ihr auch auf mydivision.net

  • Im heutigen Twitch-Livestream wurden weitere Inhalte des Updates 1.1 bekannt gegeben.


    Unter Anderem werden folgende neue Features enthalten sein:


    • Blueprints / DZ Rank:
      Neue Blueprints in der DZ: Die DZ Händler werden mit dem kommenden Update neue Blaupausen für Level 31 und erstmals auch Level 32 (Gearsets) Items anbieten
      Außerdem werden viele Items und Blueprints, welche momentan DZ Rank 50 benötigen, bereits ab Rank 15 zu haben sein
      Dafür braucht ihr für den Kauf einiger neuer Items / Blueprints künftig DZ Rank 75 oder 90
    • Bosse droppen mit dem Update mehr Phoenix Credits (1-3 für einen Level 30 Boss, 2-4 für Level 31, 3-5 für Level 32)
    • der Rucksack-Bug, der einige Spieler aus ihren Accounts ausgesperrt hat, wird behoben
    • Maßnahmen zur Identifizierung und Bekämpfung von Cheatern (weitere Infos sollen folgen)




    Update 1.1 für The Division erscheint nächsten Dienstag, am 12. April kostenlos für alle drei Plattformen.

  • Heute wurden die genauen Statistiken inkl. der Setboni für die vier angekündigten Gearsets vorgestellt.


    Für jedes der vier Sets gibt es zwei Setboni, welche mit der Ausrüstung von zwei bzw. drei Teilen eines Gearsets freigeschaltet werden. Bei vier ausgerüsteten Teilen eines Sets schaltet ihr zusätzlich das jeweilige, besondere starke Talent frei



    Hier die genauen Werte:


    • Set 1 - Striker's Battlegear (für direkte Konfrontation aus der Nähe und mit Sturmgewehren)
      Set-Bonus I (zwei Teile): +20% Rüstungsschaden Set-Bonus
      Set Bonus II (drei Teile): +100% Kritischer Trefferschaden
      Talent „Shooter“ (vier Teile): Jeder aufeinander folgende Treffer verursacht 1% mehr Schaden, kann bis auf 100% erhöht werden. Jeder Schuss, der verfehlt, verringert den Bonus um 2%. Der Bonus wird jede Sekunde um 1% reduziert.


    • Set 2 -Path of the Nomad (für Einzelkämpfer und die Dark Zone)
      Set-Bonus I (zwei Teile): +50% Scavenging
      Set-Bonus II (drei Teile): +20% Health beim Töten eines Gegners
      Talent „Nomad“ (4 Teile): Bei Erleiden von tödlichem Schaden wird die Gesundheit sofort komplett wiederhergestellt. Dies geschieht einmal alle 10 Minuten.


    • Set 3 - Tactician's Authority (für Heiler / (Supporter)
      Set-Bonus I (2 Teile): +4000 Fähigkeitenstärke
      Set-Bonus II (3 Teile): +20% Cooldownreduzierung
      Talent „Tactician’s Authority“ (4 Teile): Pro 60k Schaden, die von der eigenen Gruppe verursacht werden, erhöht sich die eigene Fähigkeitenstärke um 1% (bis zu einem maximalen Bonus von 100%). Der Bonus wird jede Sekunde, in der die Gruppe keinen Schaden verursacht, um 1% reduziert.


    • Set 4 - Sentry's Call (für Scharfschützen, gut für Präzision auf große Distanzen)
      Set-Bonus I (2 Teile): +30% Kopfschussschaden
      Set-Bonus II (3 Teile): +20% Schaden gegen Elite Gegner
      Talent „Stalker“ (vier Teile): Kopfschüsse markieren Gegner, wodurch der auf das Ziel verursachte Schaden für zehn Sekunden pro Ziel um 15% erhöht wird. Ein Ziel kann bis zu drei Mal markiert werden.



    Diese Sets werden mit dem Update 1.1 am kommenden Dienstag in's Spiel kommen und die Setteile unter Anderem in den Incursions, der Dark Zone und Challenge Missionen zu finden sein.

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