Bewerbung Payday

  • Hallo zusammen,


    ich heiße ingame Payday__, bin 31 und mich hat seit zwei Tagen das "The Division"-Fieber gepackt und ich komm von dem Spiel nicht mehr los ;)
    Nun suche ich auf diesem Wege nach einer Gemeinschaft, da es zusammen doch mehr Spaß als alleine macht.


    Auf euch aufmerksam wurde ich durch das "my division"-Forum und die Aufmachung sowie der Name haben mich sofort angesprochen.


    TS ist vorhanden und ich würde mich freuen, in Zukunft mit euch Manhattan und insbesondere die Dark Zone unsicher machen zu können ;)


    Mfg

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S ! :)


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen und du bist nun offiziell Mitglied unseres The Division Teams Sniper_! . Ich habe dich für's Forum freigeschaltet und du hast ab sofort volle Lese- und Schreibrechte.
    Deinen Benutzertitel - und rank kannst du je nach Bedarf selbst in deinem Profil anpassen.


    Die letzten Tage waren wir gerade in der Dark Zone sehr aktiv, wenn du Lust und Zeit hast komm einfach (vor allem gegen Nachmittag und Abend) auf unseren TS³ Server Jaaaa


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese gerne jederzeit hier im Forum oder natürlich auch im Teamspeak stellen.


    Und zu guter Letzt wünsche ich dir eine schöne und entspannte Zeit mit und bei uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!