Bewerbung Aldoriel

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern für The Division auf euren Clan gestoßen.


    Mein Name ist Philipp, ich komme aus Köln, bin verheiratet und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter.
    Neben ausgiebigem Zocken gucke und spiele ich gerne Fussball, gehe Jogge und genieße alkoholhaltige Hopfenerzeugnisse.


    Ich spiele abends ab ca. 20 Uhr. Reallife geht bei mir natürlich vor, ich bin aber dennoch meist an
    4-5 Abenden in der Woche online.


    Ich suche vor allem einen familiären Clan mit erwachsenen, kommunikativen Spielern, der Rücksicht
    auf das Reallife nimmt, die Ziele im Spiel jedoch trotzdem und auch gerade deswegen ernsthaft und organisiert
    angeht.


    Mein „dienstlicher“-online Werdegang im Bereich der MMOs begann mit Counter-Strike und führte mich
    über WoW, SWTOR, die Battlefield-Reihe, Destiny und Diablo 3 nun zu The Divison.


    Diablo 3 spiele ich auch noch relativ häufig und intensiv, je nach Laune.


    Bei The Divison bin ich derzeit Level 13. Ich interessiere mich für PVE und PVP. Auf welche Skillung ich
    im Endgame gehen werde, kann ich noch nicht abschätzen, bin da aber flexibel. Ich freue mich jedenfalls
    schon sehr auf die gemeinsame Bewältigung fordernder Raids etc.


    Ich verfüge natürlich über Teamspeak und ein vernünftiges Headset.


    Mein Uplay-Name: Aldoriel82



    Beste Grüße


    Aldoriel / Philipp

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S, Philipp! :)


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen und wir freuen dich in unserem S.T.A.R.S. Squad für The Division willkommen zu heißen. Ich habe dich auch für's Forum freigeschaltet und du hast ab sofort volle Zugriffsrechte.
    Du kannst jetzt auch deinen Benutzertitel und - rank jederzeit in deinem Profil anpassen.


    Wie in unserer Vorstellung erwähnt sind bei uns viele berufstätig, studieren und / oder durch Familie und anderweitig sehr viel eingespannt, sodass jeder hier Verständnis für verschiedene Online Zeiten oder auch Abwesenheiten hat und natürlich niemand ständige Aktivität erwartet. RL geht immer vor.


    Wenn du Lust und Zeit hast komm einfach (vor allem auch hier gegen Nachmittag und Abend) auf unseren TS³ Server Jaaaa


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese natürlich gerne jederzeit hier im Forum oder natürlich auch im Teamspeak stellen.
    Nun wünsche ich dir eine schöne und entspannte Zeit mit und bei uns!
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!