Bewerbung Zergzilla

  • Hallo zusammen,


    ich wurde im "The Division Forum" freundlich auf euch aufmerksam gemacht und möchte mich nun gerne bei euch bewerben.


    Mein Name ist Sascha und ich bin 29 Jahre alt.
    Momentan bin ich Wohnhaft in Bad Homburg was nahe Frankfurt a.M. in Hessen liegt.
    Geboren bin ich aber in Mönchengladbach in NRW wohin ich bald aus Beruflichen Gründen
    zurückziehe.
    Ich habe einen 17 Monate alten Sohn und bin glücklich seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen,
    RL geht bei mir immer vor aber ihr scheint mir eine Truppe zu sein die dies versteht.


    Gamer bin ich schon seit meinem 12. Lebensjahr und ich habe schon in sehr vielen Gilden/Clans gespielt.
    Besonders in Games aus dem Hause Blizzard bin ich immer sehr aktiv gewesen und es teilweise heute noch.


    Ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen und einige lustige und entspannte Stunden mit euch
    verbringen zu können.


    In "The Division" habe ich bisher noch keine Beta Erfahrung sammeln können und bin erst Level 15. Ich hoffe das ist kein Problem.


    Ich bin ein sehr umgänglicher Typ der gerne mit netten Leuten zockt und es ruhig angehen lässt nach all den Jahren
    im Internet, allerdings ist mein inneres Feuer noch nicht ganz erloschen und ich gebe immer mein bestes.


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S, Sascha! :)


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen und wir freuen uns dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ich habe dich für's Forum freigeschaltet und du hast ab sofort volle Zugriffsrechte und Schreibrechte in allen Bereichen.


    Wie in unserer Vorstellung erwähnt sind bei uns viele berufstätig, studieren und / oder durch Familie und anderweitig sehr viel eingespannt, sodass niemand hier von dir erwartet ständig und immer für The Division zur Verfügung zu stehen. Was die Level angeht ist bei uns momentan alles von 4 bis 24 vertreten, das ist überhaupt kein Problem.


    Wenn du Lust und Zeit hast komm einfach (vor allem gegen Nachmittag und Abend) auf unseren TS³ Server und dann kann es auch schon los gehen clap_clap


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese natürlich gerne jederzeit hier im Forum oder auch im Teamspeak stellen.


    Nun wünsche ich dir eine schöne und entspannte Zeit mit und bei uns!


    ;- B'Elanna.

  • Ich habe einen 17 Monate alten Sohn und bin glücklich seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen,
    RL geht bei mir immer vor aber ihr scheint mir eine Truppe zu sein die dies versteht.


    Hi und Willkommen, und Alles gute.


    Ich als Langjähriger member kann dir versichern das wir da ziemlich Tolerant sind da musste dir keine Gedanken machen sowas geht vor im leben. Und wer sowas nicht verstehen kann ist in meinem Augen ein Kind welches kp vom Leben hat.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!