Missionslogbuch SD 77734.5 (25.09.2400 / 07.02.2016)

  • Anwesende: Lieutenant Arizona Wilson / Lieutenant J.G. Claire Redfield, Lt. Colonel Jaesa Hawkins, Lt. Yamei Lu / Lt. J.G.Telsia McKay
    Zeit: 18:20 - 19:45 Uhr
    Map(s): rpg_solaris


    ------------------------------


    Computerlogbuch der Torrens
    Lieutenant Arizona Wilson
    Sternzeit 77734.5:


    Mein erster Tag zurück auf der Torrens und gleich wieder Ärger und Probleme...es gibt Tage da wünschte ich mir diesen Job nie angenommen zu haben oder zumindest nicht sofort nach meiner Dienstfähigkeit wieder auf die Torrens zurückgekehrt zu sein.
    Warum immer ich, immer meine Schiffe, meine Crew?


    Eins nach dem anderen...der Tag begann eigentlich so gut. Nur wenige Stunden vor der Ankunft der U.S.S. Torrens auf Sternenbasis 315 erhielt ich von Admiral Dumak, dem Commander der Sternenbasis, die Information, dass Claire Redfield und der übriggebliebene Rest ihres Teams vor wenigen Tagen aus einer Rettungskapsel nahe des Gorn Raumes geborgen wurden.
    Der Krieg mag vorbei sein, aber die Gorn haben mit Sicherheit trotzdem nicht unbedingt freundlich auf menschliche und romulanische Saboteure auf ihrer Heimatwelt reagiert.
    Claire Redfield und die vier Romulaner waren schwer verletzt, aber stabil. Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen selbst an ihrer Behandlung mitzuwirken und nach mehreren Stunden waren alle fünf wieder bei Bewusstsein.


    Und dann war es auch schon soweit und ich sah gemeinsam mit dem Admiral die U.S.S. Torrens andocken.
    Wir machten uns auf den Weg zum Dockingport, wo wir Lieutenant Lu und Colonel Hawkins begrüßten.
    Commander Mayweather war mit der Missionsplanung beschäftigt und somit leider verhindert, aber auch so war es schön bekannte Gesichter und bald darauf bekannte Umgebung zu sehen.


    Der Admiral wiederholte noch einmal unsere Missionsparameter, teilte uns mit er würde uns um unsere Mission - unbekannte, fremde Welten erkunden - beneiden und dann war er auch schon fast wieder verschwunden.
    Es gab allerdings noch einen letzten Hinweis - wir sollten zwei Passagiere zur Station Modas bringen.
    Der erste war ein älterer romulanischer Admiral auf der Durchreise zu einer romulanischen Kolonie - also keine Bedrohung.
    Der zweite allerdings war ein Ferengi, der “Geschäftsbeziehungen” aufbauen wollte - ich ließ ihn direkt nach seiner Ankunft durch Lieutenant Lu in einem gesicherten Quartier unterbringen und auch Colonel Hawkins sollte ein Auge auf ihn haben.


    Wenige Minuten später waren alle Passagiere sowie neue und alte Crewmitglieder an Bord, der Transport von Gütern ging gut voran und drei Stunden später sollten wir abfliegen.
    Ich stellte allen Crewmitgliedern frei die Zeit bis dahin auf der Sternenbasis zu verbringen und kümmerte mich dann um meine eigenen Vorbereitungen.
    Nach einigen Diskussionen mit der Crew über unsere Mission stieß auch Ms. Redfield zu uns auf die Brücke und wir konnten wenig später die Startvorbereitungen abschließen.


    Doch kurz vor dem Start kam es natürlich zu Problemen. Ms. Redfield meldete dass jemand versuchte sich Zugang zum Com-System zu verschaffen.
    Sie war noch dabei den Ursprung zu orten, aber mir war sofort klar, wer hier der Übeltäter war.
    Ich beauftragte Ms. Hawkins sofort im Quartier des Ferengi nach dem Rechten zu sehen und natürlich fand sie diesen halb in der Replikatorkonsole vertieft.
    Sie stellte ihn zur Rede, konnte allerdings nicht wirklich etwas herausfinden. Angeblich wollte der Ferengi nur etwas zu essen zubereiten und der Replikator funktionierte nicht - alle Diagnosen zeigten aber an, dass der Replikator perfekt funktionierte.


    Wenig später konnte Ms. Redfield auch zweifellos nachweisen, dass der Zugriff auf das Com-System aus dem Quartier des Ferengis kam:
    Gemeinsam mit der hinzugerufenen Sicherheit stellte Colonel Hawkins den Ferengi unter Arrest und er wartet nun in der Brig auf ein Verhör.
    Bis wir genau wissen welchen Schaden der Ferengi angerichtet hat wurde der Abflug auf unbekannte Zeit verschoben.


    Und ich darf jetzt Commander Mayweather davon unterrichten...ganz so hatte ich mir mein persönliches Wiedersehen mit ihr nicht vorgestellt.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!