Wiederaufnahme des U.S.S. Torrens Plot

  • So da wir ja in letzter Zeit einige Neuzugänge hatten und wir ja schon den Silberstreifen am Horizont sehen. (B'Elannas Rückkehr kommt näher und näher. - Nein Fallout 4 wird hinten an gestellt Lana! :B ) Möchte ich hier jetzt einen Termin für die Fortsetzung des U.S.S. Torrens Plot festlegen.


    Ich mache das bewusst ohne Termin Voting und sonstigem Trara. Es soll ein Versuch sein. Ein Versuch das die Lust am Plot nicht gleich wieder durch ewige Diskussionen und Absprachen verpufft. Wir kennen uns alle und daher bitte ich euch: Nehmt es einfach mal hin, lasst euch mitreißen und habt einfach mal Spaß! :) Es gibt ja schließlich keine Sanktionen für nicht erscheinen beim Plot. ;)


    Als Termin würde ich den 28.12.2015 festsetzen. Um 18:00 Uhr für diejenigen die zu Spät kommen und um 18:30 Uhr für alle pünktlichen. :B Nein es soll natürlich um 18:00 Uhr los gehen für alle. :) Da schon einige Zeit vergangen ist und ich von dem letzten (Von mir leider nicht mit einem Log versehenen Plot. Schande auf mein Haupt, ich stell mich ja schon ins dunkle Eck... :B ) Plot leider keinerlei Erinnerungen mehr habe, würde ich sagen das wir ab da weiter spielen, wo das letzte Log aufhört.


    Kommentare und Anregungen sind gerne erwünscht. Den Termin werde ich so auch in den Kalender eintragen. Wäre super wenn ihr euch trotz der Unannehmlichkeit 2 Knöpfe drücken zu müssen ( :) ) bei diesem anmeldet. (Bitte lest den Sarkasmus mit. ;) )


    Auf ein Wiedersehen mit all euren Chars,
    -Marc

  • dat mit dem logs habe ich ihm auch schonmal gesagt. Aber soweit ich weiss fehlen auch noch paar logs oder? :D SCHREIB! :D


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Hmm das wird wirklich eng.


    Was wird von 03.01.2016 um/ab 18uhr gehalten? Der Termin würde bei mir auch besser passen als der 28.12


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Eigentlich wollte ich hier keine ewige Diskussion um den Termin weil eigentlich immer irgendwer irgendwann nicht kann. -.-


    Tante Edit sagt:


    Was halten denn Hannah und Mathew davon das auf Sonntag den 27.12. oder halt Sonntag den 03.01. zu Verschieben? Schließlich haben die beiden sich schon fest angemeldet für den 28. Wäre jetzt unfair das einfach auf einen Temrin um zu schmeißen an dem sie gar nicht können.

  • wir können am 27.12 sowie am 3.1. An uns liegt es also nicht :) Je mehr mitmachen können desto besser finde ich und da lohnt sich das warten alle mal.

  • Aye, habe mir exta für uns denn 27. freigmacht. Du Kannst denn termin also umtragen. Ich bin da


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Hallo zusammen,


    ach wie gerne würde ich dabei sein, aber bei leider muss ich mal wieder arbeiten und habe natürlich auch noch den Dienst bis 20:00 Uhr.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG Sven

    Je komplizierter der Mechanismus, um so leichter ist es, ein bisschen Verwirrung zu stiften.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!