"Zitat des Monats" August 2015 - Teil I

  • Welches ist für euch das "Zitat des Monats" August 2015? 6

    1. "Jetzt kann er wieder rennen wie der letzte Romulaner" (Jayzon) (3) 50%
    2. "Trip is now playing Teamspeak 3 Client" (Steam) - "Wow, Trip zockt jetzt Teamspeak" (Jayzon) - "Early Access Game. Soll ich euch einladen?" (Trip)- "Ja, ist schon wichtig, dass man mindestens zwei Spieler hat. Der Singleplayer ist recht schwach" (Jayzon (3) 50%
    3. "*rennt beim HM Match ständig gegen die Telefonzelle und bleibt hängen*" (Chakotay Bot) - "Alles klar, Chako?" (Trip) - Tattoos? I think I will draw them on YOUR face" (Chakotay Bot) - "Scheinbar nicht *schießt Bot nieder*" (Trip) (2) 33%
    4. "Wie hat er es zum Lieutenant geschafft?" (Tom) - "Ich frage mich dasselbe. Sich hoch-ge-pon-var't?" (Marc) (2) 33%
    5. Ich habe im Moment den Verdacht das er ne Kreuzung aus Salarianer und Vorcha ist." (Marc) (1) 17%
    6. "B'Elanna ist wieder überfordert" (Jayzon) - "Wie immer halt" (Trip) - "Ja. Wie immer. Kennt ihr doch" (B'Elanna) - "Das fängt ja schon beim HM an" (Jayzon) (1) 17%
    7. "Jetzt ist er genudelt wie der letzte Romulaner" (Jayzon) (0) 0%
    8. "Er hat Movement-Probleme auf dem Klo" (Jayzon) (0) 0%
    9. "Ist zwar erst halb vier, aber essen geht immer!" (Jayzon) (0) 0%
    10. "Lancer kann man schon in den Hintern treten" (Jayzon) - "In welchem Quadrat-Kilometer?" (Trip) (0) 0%
    11. "Sie ist außerdem die typische Verkörperung einer Französin und liebt besonders das Kochen" (Carrie über einen Char) (0) 0%
    12. "*begeht direkt zum Start der Runde Selbstmord* (B'Elanna) - "Also mit einem Selbstmord in AW anzufangen ist immer gut. Empfehle ich jedem" (Jayzon) (0) 0%
    13. "Das macht mich ganz fertig wenn du mich in der Telefonzelle killst" (Jayzon) (0) 0%
    14. "Marc hat mir gerade geschrieben, er ist gleich da" (B'Elanna) - "Och nöööö" (Marcel) - "Hat er gerade 'Och nöööö'" gesagt?" (Tom) (0) 0%
    15. "Lasst die Hühnchen da wo Sie sind!" (Marc) - "Im Ofen!" (Trip) (0) 0%
    16. "Wie setzt man das Model per Konsolenbefehl?" (Dakoter) - "/emote sit4" (Marc) - "Ich will das Model ändern, nicht sitzen" (Dakoter) (0) 0%
    17. "Und Marc versteckt sich wieder in seinem Raum" (B'Elanna) - "Ich muss mit meiner Fernbeziehung [Nechayev] sprechen" (Marc) - "Du weißt aber schon, dass deine Fernbeziehung dich betrügt..mit einem Hühnchen, Haro Kleksos..." (Trip) "Mit 1 (!!) Hühnchen?" ( (0) 0%

    Diese Monat konnte ich endlich einmal wieder mehr als genug Zitate sammeln und damit eine Umfrage hier posten.


    Da ich mittlerweile über 40 Zitate habe und das sonst doch sehr unübersichtlich wird folgt nun bereits heute der erste Teil! Viel Spaß beim Abstimmen!


    Ihr habt zwei Stimmen, da wir am Ende dann eh noch eine Stich-Umfrage machen müssen!


    Und das abgeschnittene Zitat lautet komplett:


    "Und Marc versteckt sich wieder in seinem Raum" (B'Elanna) - "Ich muss mit meiner Fernbeziehung [Nechayev] sprechen" (Marc) - "Du weißt aber schon, dass deine Fernbeziehung dich betrügt..mit einem Hühnchen, Haro Kleksos..." (Trip) "Mit einem Hühnchen?! (Jayzon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!