Zitat des Monats (Mai)

  • "Zitat des Monats" Mai 2015? 4

    1. "EINER! Einer! Es schnarcht immer nur einer!" (Marc) (2) 50%
    2. "Sie meinen was ich meine!" (Nechayev) (1) 25%
    3. "Warum fliegen wir denn jetzt zu einer Sternenbasis?" (B'Elanna) - "Sollen wir jetzt hier rumsitzen und warten bis das Alien doch noch an der Hülle kratzt?" (Marc) (1) 25%
    4. *Diskussion über Resident Evil Caps*: "Wobei ich dich [statt "die"] bei einem deutschen Händler gekauft habe" (B'Elanna) - "Hast du nicht! NO! Nein, hast du nicht!" (Trip) (0) 0%
    5. "Wie tief geht's da runter?" *springt runter und stirbt*..So tief" (Tom Paris) (0) 0%
    6. "Ich habe einen Sicherheitsoffizier der die ganze Brücke vollschnieft und das Taktgefühl einer Bratwurst hat" (Marc) (0) 0%
    7. "Wie geht es Ihnen?" (Kim) - "Abgesehen von einer Gornseuche, die ich seit einem Monat mit mir rumschleppe...gut" (Mowraq) (0) 0%
    8. "*Schneidet Arm* Nein! *schneidet panisch in die Hand*" (Mowraq) - "Emo-Klingone!" (Tom) (0) 0%
    9. "Wieso überrascht es mich jedes Mal wieder, dass Wrex biotisch ist?" (Mowraq) - "I have big...BIOTIC balls" (Trip) (0) 0%
    10. "Der Warpkern bricht! Reparieren Sie das! - Wenn sich sonst keiner findet" (Trip) (0) 0%
    11. "*niest dreimal während andere sich unterhalten*" (Marc) - "Jaja, ist ja gut du hast deinen Standpunkt klargemacht" (Trip) (0) 0%
    12. "*mehrere "Ja, ja!" Ausrufe beim HM-Spielen*" (Marc / B'Elanna) - "Ich will jetzt nicht wissen was ihr wirklich gemacht habt!" (Trip) (0) 0%

    Endlich habe ich mal wieder ein paar Zitate sammeln können ;D.


    Also: Auf geht's und viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!