Asteria Plot Map (Raumkarte)

  • Werdet ihr das benutzen? 6

    1. Ja gib her (5) 83%
    2. Nein ich kann nicht lesen (1) 17%

    Ich würde gerne eine kleine Map erstellen,


    auf der ich nach und nach die Orte eintrage, die wir im Plot angeflogen und erforscht haben.
    Ich werde dort nur Systeme oder einzelne stellare Objekte markieren, also keine Planeten.



    Das bringt mir aber nur was wenn du aktiv genutzt werden würde.
    Ich werde auch Reisezeiten verzeichnen. Als Linien zwischen den einzelnen Objekten,
    daran könnte sich dann die HELM orientieren.



    Um es klarzustellen, die einzige Arbeit die ihr hättet wäre lesen!
    Das sollte hoffentlich jeder von euch hin bekommen.





    -Jan

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry Kim () aus folgendem Grund: | Thread als wichtig deklariert - Harry Kim (16.05.2014) | Threadtitel angepasst - Harry Kim (20.05.2014)

  • Wenn ein Schiff was anderes gefunden hat und du möchtest das ich das eintrage dann brauchst du mir einfach nur ne PN schreiben mit:
    0-360° Angabe von Station Asteria
    Flugdauer (auf die Lichtjahre scheiße ich mal da ich vermute das hier keiner die höhere Mathematik der Warprechnung anwenden will)

  • Da gibts dann noch ein Problem. In einer Kurz angabe ist auch die Hohe verziechnet! also Sprich nur Links und rechts. ist da nicht sondern auch denn Vetor Wie willste das einbauen?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich bezweifle mal stark das der HELM sich die Mühe machen wird das zu berechnen.
    Wenn er bereit ist das zu machen, baue ich gerne einen Vektor ein aber den kann er dann selber berechnen.

  • Naja ich habe das Fürher als Steuerman immer mit gemacht z.b. Setze kurz auf "220,139" oder sonst was :D musste sich Dakoter dann dazu Überlegen :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich werde die Karte übrigens auch während des laufenden Spiels aktualisieren
    Das nur am Rande.
    Eventuelle Einträge aus Logbüchern trage ich später nach.

  • Das wäre auch eine idee.. Für meine Abteilung Technik logs zu schreiben..

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • ...oder komm einfach zum plot...

    Sorry aber da muss ich einfach mal nachhaken...
    Für wie wahrscheinlich hältst du es, das ich einfach nur so nicht zum Plot gekommen bin [weil Banane], wenn ich kurz danach eigenständig frage was denn nun im Plot passiert ist?

  • Sorry aber da muss ich einfach mal nachhaken...
    Für wie wahrscheinlich hältst du es, das ich einfach nur so nicht zum Plot gekommen bin [weil Banane], wenn ich kurz danach eigenständig frage was denn nun im Plot passiert ist?


    Nein auf dem aktullen stand halten ist ja okay, nur frage ich mich warum du dann nicht zum Plot kommst wäre doch viel einfacher oder etwa nicht?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Nein auf dem aktullen stand halten ist ja okay, nur frage ich mich warum du dann nicht zum Plot kommst wäre doch viel einfacher oder etwa nicht?


    Was Pax sagen will ist das es einen Grund dafür gibt das er nicht zum Plot gekommen ist.

  • Und was ich sage will ist, auch ein Pax kann zum plot wieder kommen...

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!